Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Päddy zum ersten Mal krank : Durchfall

  1. #1

    Gast

    Standard Päddy zum ersten Mal krank : Durchfall

    Unser Päddy fühlte sich heute Morgen gar nicht wohl ,war aufgeplustert und gab so komische Töne von sich ,er hatte auch einen starken Durchfall .Ich rief sofort die TA an wo ich am Nachmittag hin gehen konnte. Sie untersuchte ihn und meinte dass er einen Darminfekt habe und gab ihm Medis unter anderm auch Antibiotika in den Schnabel. Er bekommt nun Fencheltee und Hirse.Heute Abend geht es ihm einmal besser und ist schon wieder recht aktiv und kaum mehr geplustert.
    Mein Gott was für einen Schreck bekommt man wenn es einem kleinen Schatz einmal nicht gut geht .Man denkt immer an die wo man verloren hat und denkt wenn nur alles gut geht.

  2. #2

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich freue mich für dich und Päddy, dass es bei dem Schreck geblieben ist. Ich drück die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und der Kleine bald wieder superfit ist.
    Liebe Grüße
    Smellymelly

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Es ist immer eine schlimme Sache, wenns das erste Mal ernst wird.
    Kenne ich selber noch zu gut. Zumal die kleinen ja auch gute Schauspieler in Sachen "Krank sein" sein und so tun als wäre nichts, bis dann wirklich nichts mehr geht.

    Um so schöner zu hören, dass es Päddy wieder besser geht und ich wünsche ihm eine baldige Genesung!

    Liebe Grüße
    Janice

  4. #4

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Weiterhin gute Besserung dem Kleinen

    Hoffentlich wurde das passende Antibiotikum gefunden (normalerweise wird dazu ein Abstrich gemacht...)

    LG Lissie

  5. #5

    Gast

    Standard

    Meine Lieben Päddy geht es schon viel besser als gestern und ich hoffe nicht dass er schauspielert sondern dass es auch wahr ist. Morgen müssen wir ja nochmals zur TA und dann sehen wir. Für das brauche ich nochmals Euer
    liebe Grüsse Ursula

  6. #6

    Gast

    Standard

    Päddy hat das schlimmste überstanden,bekam nochmals Medis in den Schnabel .Der Kot ist wieder normal und er ist eigentlich wieder der alte lustige kleine Kerl. Gottseidank kamen wir mit einem blauen Auge davon. Ich bin so glücklich für ihn und auch die Jenny wo ihn sehr vermissen würde wenn es zum Tode geführt hätte. Danke für euer Daumendrücken und liebe Grüsse Ursula

Ähnliche Themen

  1. Durchfall: Welli Mann tot :(, Partner krank
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 13:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 13:12
  4. Lea und Lilly krank-Durchfall
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 19:53
  5. Durchfall, schlapp, einfach krank! HILFE
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 18:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •