Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stelle euch unsere Neue Lilly vor

  1. #1

    Gast

    Standard Stelle euch unsere Neue Lilly vor

    Hallo, Leute,
    uff, jetzt hab ich mich Moooonate nicht mehr gemeldet! Das liegt natürlich daran, dass ich als Welli-Mann im Sturm-und-Drang-Alter einfach immer so viel zu tun hab!

    Aber jetzt wird es ENDLICH Zeit, Euch unseren Neuzugang vorzustellen. Nachdem mein Kumpel Sunny und ich uns ja schon bei Henni als talentierte Witwentröster hervorgetan haben, ist Mitte April Lilly bei uns eingezogen, zu der Zeit erst acht Monate alt und ebenfalls bereits verwitwet. Zwei Monate hatte sie da schon ohne Partner gelebt und nur in den letzten Tagen vor ihrem Umzug zu uns die Bekanntschaft einiger Kanarienvögel gemacht. Und da Lilly unheimlich begabt ist, kann sie ein bisschen auf Kanarisch trällern! Was sie aber noch besser kann, unser blitzeblauer Neuzugang, das ist klettern - sie heißt deswegen mit vollem Namen auch Lilly Hambüchen!

    Die erste Woche mit ihr war ganz schön komisch: Wir drei anderen waren ein eingeschworenes Team und die Lilly war uns erstmal ganz schön fremd - aber mittlerweile haben wir sie richtig liebgewonnen - nun sind wir also zu viert und das macht echt Spaß!

    Viele Grüße an alle,
    Euer Filou

    Anhang 82606

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von julchen210468 Beitrag anzeigen
    ... sie heißt deswegen mit vollem Namen auch Lilly Hambüchen!...
    Also eine Turnerin, wie sie im Buche steht... jaja nur Hambüchen ist eigentlich männlicher Natur.
    Freut mich sehr zu lesen, dass Ihr wieder vier Racker seid.
    Dann sagts doch Eurer lieben Federlosen, dass sie auch Lilly mit ins Profil aufnehmen möchte, denn da stehen bisher nur die Drei drin.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Filou,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Lilly.
    Das ist aber auch eine stattliche Halbstandard-Dame, alle Achtung.
    An deiner Stelle würde ich mich auf alle Fälle ranhalten.
    Da geht doch vielleicht was.

  4. #4

    Gast

    Standard Klar, doch

    ... natürlich geht da was, ich quassele sie einfach schwindelig und dann schnäbeln wir. Momentan ist das aber bei uns eher wie ein Swinger-Club. "Offiziell" sind die beiden Gelbgesichter Sunny und Henni ein Paar und wir beiden Weißgesichter, Lilly und ich eben auch. Aber inoffiziell gehts drunter und drüber bei uns und jeder flirtet mit jedem!

    Das mit den 3 Wellis im Profil sag ich unserer Federlosen, aber ich glaub, die weiß nicht mehr, wo sie das ändern kann ...

    Euer Filou!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Filou,

    schön wieder von euch zu hören. Prima, daß ihr Lilly Hambüchen bei euch aufgenommen habt.

    Deiner Federlosen richte bitte aus, sie kann es im Benutzerkontrollzentrum unter Profil bearbeiten ändern.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Mädels

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ui , was für eine Süße Turnerin . Na Filou halt dich ran, du hast beste Chancen ihr Herz zu erobern.

    Ich wünsche euch allen alles Liebe für die Zukunft
    Smuky

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch mal Ela's Zoo vor
    Von Gast im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 10:08
  2. Lilly unsere kleine Kletterakrobatin
    Von Judith im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 16:20
  3. Stelle euch meine Luna vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:23
  4. Stelle euch meinen Lutz vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •