Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterschale für Rekord 6? Wer weiß was?

  1. #1

    Gast

    Standard Unterschale für Rekord 6??? Wer weiß was???

    Hallo Leute,

    meine 4 Wellis wohnen im älteren Modell des Ferplast Rekord 6 (mit dunklem Gitter). Bei meinem Umzug ist die Unterschale etwas angebrochen. Ich habe es mit Tape ganz gut hingekriegt, aber die Plastik ist ziemlich lädiert, sodass ich beim Saubermachen extrem aufpassen muss, dass sie nicht noch irgendwo bricht. Habt ihr eine Ahnung, woher ich noch so eine Unterschale bekommen könnte?

    Ich überlege auch, einen neuen Käfig zu holen, aber eigentlich gefällt mir (und den Wellis) der Rekord 6 sehr gut. Und wie gesagt, alles andere ist noch in einem Top Zustand!

    Magdalena

  2. #2

    Gast

    Standard

    Google doch mal nach "Ferplast Ersatzteile" o.ä., da wirst du fündig. Der "Piano 6" ist der Nachfolger des "Rekord 6" mit den selben Maßen, die entsprechende Unterschale (M 90) müsste daher eigentlich passen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Der Piano 6 hat aber 2 Unterschalen.
    Soweit ich weiß, ist das beim Rekord 6 nicht der Fall.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Der Rekord 6 hat eine Unterschale mit 2 Schubladen - beim Piano 6 ist das ebenso.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hey Leute,

    ich danke euch. Hab was gefunden. Aber 60 Euro nur für die Schale??? MEine Güte, da überlege ich echt, ob ich nicht gleich ne gebrauchte Voliere ersteigere oder so...

    Aber danke für die Hilfe.

    Magdalena

Ähnliche Themen

  1. Rekord 6 mit weißen Gitterstäben
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 14:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •