Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Farbschlag Übungsthread

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Farbschlag Übungsthread

    Hi!
    Die Idee stammt eigentlich von Anna1589, aber ich erstelle den passenden Thread!

    Es gibt noch einige User, die Probleme mit den Farbschlägen haben. Wer üben will, kann diesen Thread nutzen!

    Es gibt aber Dinge, die beachtet werden müssen!

    Derjenige, der ein Foto eines Wellis einstellt, sollte schon genau wissen, um welchen Farbschlag es sich handelt. Das hier soll kein Thread für eine Farbschlagbestimmung sein, dazu bitte das Unterforum nutzen.
    Die Bilder, die eingestellt werden, sollten den Welli von der Rücken- und Frontansicht zeigen.

    Besteht Interesse? falls ja, wie hättet ihr es am liebsten? Wollte ihr der Person, die Bilder eingestellt hat eine PN schreiben, oder wollt ihr hier eine bestimmte Zeit lang eure Meinung öffentlich schreiben und nach einer gewissen Zeit wird hier gesagt, um welchen Farbschlag es sich handelt und man stellt neue Bilder ein?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lintu Beitrag anzeigen
    Besteht Interesse? falls ja, wie hättet ihr es am liebsten? Wollte ihr der Person, die Bilder eingestellt hat eine PN schreiben, oder wollt ihr hier eine bestimmte Zeit lang eure Meinung öffentlich schreiben und nach einer gewissen Zeit wird hier gesagt, um welchen Farbschlag es sich handelt und man stellt neue Bilder ein?
    Also ich mach auf jeden Fall mit.
    Man stellt Bilder rein und lässt "öffentlich" den Farbschlag bestimmen.
    Und nach 3 Tagen oder so gibt man dann den Farbschlag bekannt. Denn wenn man direkt antwortet, hat ja der nächste keine Chance mehr, da man den Farbschlag ja kennt. Weißt du, wie ich das meine?

    LG
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja klar

    Ich stell dann mal Bilder von Stormi ein, die eigentlich reichen sollten!

  4. #4

    Gast

    Standard Stormi

    Mein Tipp:

    Australische Schecke aufgrund des weißen Nackenflecks!

  5. #5

    Gast

    Standard Molly

    Bilder von Molly:

    Eure Einschätzung?

  6. #6

    Gast

    Standard Chico

    Bilder von Chico:

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anna1589 Beitrag anzeigen
    Bilder von Molly:

    Eure Einschätzung?
    SPangle?!

  8. #8

    Gast

    Standard

    So, ich löse mal auf:

    Molly: Opalin Spangle violett


    Chico: doppelfaktorige Australische Schecke, AS 2f hellblau

    Lilly: Opalin Spangle dunkelgrün

    Curly: Albino

    Louis: doppelfaktorige Australische Schecke, AS 2f, Europäisches Gelbgesicht, dunkelgrau, Hellflügel

    LG
    Anna

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •