Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Heute früh ist mein kleiner Schatz verstorben, er bleibt unvergessen

  1. #1

    Gast

    Standard Heute früh ist mein kleiner Schatz verstorben, er bleibt unvergessen

    Bin mir nicht sicher, ob ich es hier richtig poste, notfalls darf es auch verschoben werden!

    -------------------------------

    Seit Wochen habe ich um sein Leben gekämpft und gerade als es so schien, als wäre er endlich über den Berg, hat sein kleines Herz nicht mehr mitgemacht. Heute morgen ist mein kleiner gefiederter Schatz in meinen Händen gestorben. 11 Jahre lang hat er mich begleitet, war meine Inspiration, meine Liebe und mein Tröster. Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Mann. Warte auf mich dort oben, wir werden uns wieder sehen und solange darfst du Flocki wieder zwischen den Öhrchen kraulen.


    Ich könnt nur noch heulen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh Mann oh Mann
    So eine lange Zeit, da ist es besonders schwer das Unfassbare zu fassen.
    Glaub mir, ich weiß haargenau wie du dich fühlst ...
    Darf cih denn fragen, was er hatte?
    Auf jeden Fall war er ein wunderschöner Vogel
    Wie du schon schreibst, es ist nur eine Trennung auf zeit, irgendwann seht ihr euch wieder und dann musst du ihn nie wieder gehen lassen, ist das nicht eine schöne Vorstellung?
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

    und dir, kleiner Mann, wünsche ich, dass du gut da oben angekommen bist.
    Sicher fliegst du schon mit deinen alten Kumpels um die Wette, futterst Hirse und lernst neue Kollegen kennen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Mein aufrichtiges Beileid

    Du hast ihm 11 Jahre ein schönes Leben geschenkt.

    Viel Spaß im Hirseland, kleiner Mann

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Arciel,
    das tut mir Leid.
    Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden,wie jeder andere hier auch.
    Einen seiner Flauschies an das Regenbogenland zu verlieren tut verdammt weh.
    Aber sei Gewiss,das es deinem Spatz dort oben wieder gut geht.
    Er hat 11 schöne Jahre mit dir verbracht und die kann dir keiner mehr nehmen.
    Und wenn du ihn im Herzen behälts,dann wird er auch nie von dir fortgegangen sein,den im Herzen leben unsere
    Flauschies für immer bei uns weiter.

    Ich wünsche dir für diese schwere Zeit viel Kraft und Trost.


    Traurige Grüße

    Kleiner Spatz,guten Flug ins .

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid für dich und deinen kleinen Welli! Guten Flug ins Hirseland! Nun kannst du unbeschwert mit all den anderen Wellis umherturnen. Sende deinen Federlosen Dank und viel Kraft für die kommende Zeit! Du hattest bestimmt wundervolle 11 Jahre bei ihnen!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mir tut es auch leid. Ist immer schwer einen kleinen gefiederten Freund zu verlieren. Viel Kraftwünschen Dir

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Arciel,
    das tut mir unheimlich Leid für dich,es ist eine sehr traurige Zeit die du jetzt durchmachen musst.
    Ich weiß wie sehr dein Kleiner Lebensbegleiter dir jetzt fehlt,und wie viele Tränen du jetzt schon geweint hast.
    Er hinterlässt eine große Lücke in deinem Leben,die mit viel Sehnsucht gefüllt ist.
    Mit der Zeit wird diese Lücke immer kleiner,und die schönen Erinnerungen an ihm werden wachsen,
    Wenn du dann an ihm denkst,wird es mit einem Lächeln verbunden sein.
    Ich dich ganz doll.

    Ich wünsche deinen kleiner gefiederter Schatz einen guten Flug ins .
    Ich bin mir sicher das Flocki schon auf ihm wartet.

    Traurigen Gruß mond

  8. #8

    Gast

    Standard

    wie traurig, sei mal ganz fest !! 11 Jahre sind ein stolzes Alter und das liegt an Deiner Fürsorge und Liebe die Du ihm gabst!!

  9. #9

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mein tief empfundenes mitgefühl und anteilnahme!
    11 lange und wunderschöne Jahre hat er bei Dir gelebt und die wirst du nie vergessen und in absehbarer Zeit wirst Du mit einem lächeln an diese schöne Zeit denken.
    Aber bis dahin Wünsche Ich Dir viel Kraft und Hoffnung.
    Deinem kleinen Schatz wird es dort im Regenbogenland gut gehen und er wird allen da oben berichten wie gut Du zu ihm warst und wie toll eres bei Dir hatte.

    Traurige Grüße .

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben. Danke für eure herzlichen Worte. Es tut so weh nach all' den schönen Jahren einen kleinen gefiederten Freund zu verlieren. Vorallem war es trotz den Wochen davor ein Schock für mich. Er hatte sich den Flügel verletzt, damit hatte es angefangen. Durch den Stress des nicht fliegen Könnens und den Schmerzen beim Bewegen hat er sich dann am Ende der Heilungsphase einen Infekt der Lunge eingefangen. Doch auch das hatte ich zusammen mit meinem vogelkundigen Tierarzt in den Griff bekommen. Donnerstag hat er gefressen, gezwitschert, war wieder putzmunter, seine Atmung normal und dann Freitag morgen krampft er plötzlich, sein Herz hat einfach nicht mehr mitgemacht. Obwohl wir es die ganze Zeit auch homöopathisch unterstützt hatten. War wohl einfach zu viel für meinen kleinen Kämpfer. Aber immerhin durfte ich bei ihm sein, als es soweit war. (((( Das ganze ist in Minuten passiert, der Morgen geistert immer noch in meinem Kopf herum.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Er war nicht allein, du konntest ihn begleiten!
    Mir ist am Montag auch ein Welli verstorben. Ich war plötzlich 23:30 Uhr in Sorge, bin zur Voliere. In dieser Minute verstarb meine Fridolin. Ich konnte ihr in dieser Minute beistehen. Es ist schwer, solche Situationen zu verkraften. Aber es ist auch ein gutes Gefühl, dass der Welli nicht alleine war!
    Er hatte ein wundervolles Leben bei dir, du hast alles für ihn getan! Denke an die tolle Zeit, die ihr gemeinsam hattet! Er lebt in deinem Herzen weiter!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ach wie traurig. Ich habe es gerade erst gelesen und möchte dir sagen, wie leid mir das für dich und deinen kleinen Vogel tut. Ich hoffe, dass es deinem Candy gut geht im Regenbogenland und er dort wieder glücklich ist und mit vielen Freunden herumtoben kann.

    @Federvieh. Das gleiche wünsche ich natürlich auch deinem verstorbenen Wellensittich. Auch dir wünsche ich, dass du bald über den Verlust hinwegkommst. Das war sicher ein großer Schock.

    LG

    sweet4

  13. #13

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das tut mir ganz doll leid für dich. Lass dich mal Ich weiss genau wie du dich fühlst, ich musste meinen Kleinen vor 6 Tagen auch zur Regenbogenbrücke begleiten. Es tut einfach nur verdammt weh und den Moment bekommt man nicht aus den Gedanken. Doch im Regenbogenland geht es ihnen jetzt gut, sie haben keine Schmerzen mehr, müssen keine blöden Medis mehr schlucken und können den ganzen Tag nur spielen und Hirse naschen mit vielen neuen Freunden. So stelle ich es mir jedenfalls vor.

    Guten Flug kleiner Welli

    Bin auch gerade schon wieder am heulen

  14. #14

    Gast

    Standard

    @Federvieh und Monsti
    Fühlt euch von mir ganz dolle gedrückt. Mein Beileid auch an euch.

    Ist echt hart das zu verwinden, es fehlt einfach jemand. Jeder Flauschball ist unersetzlich und einmalig. <3

    Danke für all' die lieben Worte. Bin froh, dass es dieses Forum gibt.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Liebe Arciel Wie sehr begreife ich Deine Trauer Es schmerzt unendlich wenn wir Abschied nehmen müssen von einem lieben Freund Dem Kleinen wird es aber sicher gut gehen im und wird keine Schmerzen mehr haben.
    Dir wünsche ich viel Kraft und liebe Grüsse Ursula mit Päddy und Jenny

  16. #16

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Liebe Arciel,

    gerade lese ich deine Zeilen und wische mir die Tränchen aus den Augen.
    Ein geliebtes Vögelchen ins Regenbogenland ziehen zu lassen ist nicht einfach.
    Nach einer so langen Zei (11 Jahre) schon erst recht nicht.

    Es ist ein schwacher Trost zu wissen, dass es deinem kleinen Candy dort sicher wohl gehen wird.
    Ein Ort ohne Schmerzen, ohne Kummer, ohne Leid.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dir Zeit zum trauern nimmst.
    Ein verständnissvolles Umfeld wünsche ich dir. Eine Schulter zum anlehnen und ausheulen
    und die tiefe Gewissheit, dass die niemand die schönen Erinnerungen an deinen Pieper nehmen kann.
    Schließe die Augen und denk zurück, an allerlei lustiger und schöner Momente mit deinem Federchen
    und du wirst sehen, dass es dir in deinem Herzen ganz nah ist und auch bleibt.

    Im Herzen noch hier,
    und doch vorausgeflogen.
    Sanft umschlossen und durch Liebe getragen.
    Friedlich nun schauet von dort herunter,
    zu dir dich grüßend mit einem Sonnenstrahl.
    Als ließ es dich wissen,
    "Ich bin gut angekommen hier"....

    In diesem Sinne eine herzliche Umarmung und alles Liebe und Gute für dich, Ive

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen Flo, mein kleiner Schatz
    Von blue angel im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 10:06
  2. Jamie mein kleiner Schatz, komm gut ins Regenbogenland
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 23:02
  3. Was ist mein kleiner Schatz?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 14:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •