Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal ein paar Bilder wo Charlie alleine war mit Clauclau

  1. #1

    Gast

    Standard Mal ein paar Bilder wo Charlie alleine war mit Clauclau

    Die Clauclau war ein Irrtum weil ich dachte die Madam Charlie sei ein Hahn.
    Aber sie war eine Henne.
    Aber sie hat sich von der ersten Sekunde an gefreut das endlich jemand da ist der Wellisch sprechen kann und ein Welli Weib versteht.
    Von der ersten Sekunde an war die Charlie von dr Clauclau angetan sie sind heute noch gute Freeunde und füttern sich. Aber sie haben heute ihre Kerle Charlie den Sanny und Clauclau den starken zurückhaltenden Tom.
    so nun Bilder aus der Vergangenheit.
    da sieht man das auch zwei Wellidamen mit einander super aus kommen können.

    Andreas

  2. #2

    Gast

    Standard

    Was für tolle Bilder !!!! Ich mag den Namen ClauClau

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    und die letzten da von.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    Was für tolle Bilder !!!! Ich mag den Namen ClauClau
    Das ist die Rheinische Babysprache weil die im Klein Kindalter dort noch nicht Claudia aussprechen können.
    Das soll aber nicht an der Haarfarbe liegen hat meine Claudia da mals aus dem Reihnischen zwischen Düsseldorf und Kölle gesagt.

    Grins grins

    Andreas

  5. #5

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Na....die Situation bei Dir mit den Weibern gibt mir ja Hoffnung, daß die Lily sich mit der seit Dienstag bei uns lebenden Nala verstehen könnte....bis jetzt habe ich Nala ja noch in einem anderen Zimmer untergebracht, weil ich ja noch die Laborergebnisse abwarten muß...ich hoffe ja so, daß meine Lily sich mit ihr versteht...Nala ist sehr ängstlich und zurückhaltend,(kommt ja aus ner schlechten Haltung), Lily alles andere als das....sie zeigt sicher auch ihr, daß sie die Chefin ist....bin echt sooo gespannt...
    Oder ob sich dann beide Weiber um den Bobby kloppen??? Mal abwarten...dann werde ich meinen Männe wohl überreden müssen, noch ein Männchen dazuzuholen...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Andreas,
    ich freue mich immer über Bilder von deinen Flauschis,denn das fotografieren beherrschst du wirklich sehr.
    Total süß deine beiden Damen,besonders wie lieb sie sich doch haben.
    Habe hier auch zwei Hennen wohnen,die permanent zusammen sitzen,sich gegenseitig rufen und sehr gut verstehen.
    Also ein Traumpaar,bis zum Abend und es um die Schlafplätze geht.Ab dann gibt es nur noch Zickenalarm.
    Was echt komisch ist,als Jungtiere konnten sie sich nicht ausstehen.Es gab echt blutige Kämpfe,deswegen hatte ich damals zwei Hähne dazu geholt.
    Und gestern noch habe ich überlegt das wenn eine von beiden mal sterben sollte (sind meine ältesten),die andere so sehr nach ihr rufen wird,das mein Herz bluten wird.Die zwei sind seit ihrer Geburt zusammen,und das seit 7 Jahren.
    Natürlich hoffe ich das sie auch weitere 10 Jahre meine Wohnung unsicher machen.
    Wünsche dir noch viel Freude mit deinem Traumpärchen.
    Lieben Gruß mond

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Peffie.
    Wenn deine neue ängstlich ist wird sie ja nicht der Hausherrin was streitig machen sondern. Das tun was die Chefin möchte. Da für bekommt die neue dann bestimmt das eine oder andere Gropfmüslie von der Chefin.

    Hallo Mond
    Bei mir darf die Clauclau auch nicht Nachts auf dem gleicem Ast sitzen wo die Charlie sitzt.
    Der Grund dieses damals so Kleine Ding von Clauclau hat Nachts immer die Äste beknabbert. Das hatte den Nachteil das die Charlie mit Ast dann ein paar Etagen weiter unten war und das im Dunkeln da kannst dir ja vorstellen was das dann so gab. Was die Charlie der Clauclau auch immer übel genommen hat war das sie gerne die Äste Kabte wo die Futterschale war.

    Andreas

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Federvieh hier sind noch welche von meinem Schwarm.

    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder von Clauclau und Madam Charlie
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 23:17
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 07:31
  3. Heute gibts es mal ein paar Bilder mit meinen Süßen
    Von lila lätzchen im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 14:08
  4. neue Bilder von Piepsi und Charlie
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 10:40
  5. Film von charlie und clauclau entwickelt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 10:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •