Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: verhalten im neuen vogelzimmer....

  1. #1

    Gast

    Standard verhalten im neuen vogelzimmer....

    hallo leute, erstmal wünsche ich euch alle ein frohes neues jahrwie bestimmt einige von euch mitbekommen haben, habe ich ja meinen flauschiß ein vogelzimmer eingerichtet wo sie jetzt bestimmt schon 3-4 Monate sind......soweit alles ganz gut sie fressen sie bewegen sich und haben sogar ein Radio wo sie musik hören können wo auch immer fleißig mit gesungen wird und manchmal auch sehr laut gemeckert wird ich weiß ja auch das meine schon immer sehr ängstlich waren was neue Sachen anging, wo wir auch beim Thema sind sie halten sich wirklich nur im oder auf dem käfig auf es wird nichts anderes angeflogen wie zum Beispiel sehr großer zimmer hoher baum etlichen Sachen an der decke und ein Sitzbrett an der wand......nichts aber auch nichts bringt se dazu mal drauf zu landen......hirse hängt überall dran hatte sogar den baum schon mal genau vor dem käfig gestellt wo sie nur noch einen kleinen sprung machen hätten können.........ich weiß ja ich muss geduld haben und das habe ich ja auchvielleicht habt ihr ja noch ein paar tips was ich machen kann das die Sachen auch mal genutzt werden......liebe grüße jessi

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ein Gutes Neues Jahr auch dir.
    Wo steht denn der Käfig und wo der Vogel-Baum ?
    Günstig ist immer, wenn der Käfig eher in der dunkleren Ecke und der Spielplatz in Fenster-Nähe steht, da sie lieber zum Licht hin fliegen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ist das Zimmer den hell?

    Ich denke gerade über den Winter wäre eine Birdlamp hilfreich

  4. #4

    Gast

    Standard

    hallo ihr.....also käfig steht an der einen wand und der baum auf der anderen wand nähe fenster......der raum ist ziemlich hell und wenn es mal düster sein sollte wegen regen oder so haben sie auch eine extra vogellampe.......also eigentlich alles da, mehr fällt mir auch nicht mehr ein aber wahrscheinlich sind meine sone Spezialisten die wohl jahre brauchen um was an zu nehmen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hast du schon versucht Leckereien am Vogelbaum anzubringen wie z.B. Salat, Möhre oder Kolbenhirse?

  6. #6

    Gast

    Standard

    ja auch alles schon probiert........

  7. #7

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielleicht musst du einfach etwas Gedulud haben, irgendwann werden sie schon noch alles erkunden. Meine sind gerade auch sehr faul und lustlos...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Tja, kommt Zeit kommt Rat, würd ich dann auch sagen.

Ähnliche Themen

  1. Vogelzimmer für zwei Wellis
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 08:54
  2. Zeige euch mein Vogelzimmer
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 23:47
  3. Käfig auch im Vogelzimmer?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:16
  4. Farbgestaltung Vogelzimmer
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 20:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •