Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Viola wagt Bungee-Sprung!

  1. #1

    irmi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von irmi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Viola wagt Bungee-Sprung!

    Hallöchen,

    muss das hier einfach mal loswerden, weil ich es so lustig fand, was Viola gestern gemacht hat. Sie hat die Kordel von der Schaukel nach oben gezogen, sich drangehängt und ist kopfüber in die "Tiefe" gestürzt. Das fand sie anscheinend total super, weil sie es immer wieder gemacht hat. Wahrscheinlich hat sie - genau wie wir Federlosen - einen ordentlichen Adrenalinschub davon bekommen und ist jetzt süchtig .

    Was treiben eure Wellis für skurrile Sachen?

    Viele Grüße
    Irmi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das kenne ich
    Das hat auch einer meine Wellis früher gemacht, nach ganz oben in der Voliere geklettert, Ringspielzeug rangeangelt, untersten Ring mit den Füßchen umklammert, Ast losgelassen...und los gings
    Das hat er auch ein ums andere mal gemacht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von irmi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    muss das hier einfach mal loswerden, weil ich es so lustig fand, was Viola gestern gemacht hat. Sie hat die Kordel von der Schaukel nach oben gezogen, sich drangehängt und ist kopfüber in die "Tiefe" gestürzt. Das fand sie anscheinend total super, weil sie es immer wieder gemacht hat. Wahrscheinlich hat sie - genau wie wir Federlosen - einen ordentlichen Adrenalinschub davon bekommen und ist jetzt süchtig .

    Was treiben eure Wellis für skurrile Sachen?

    Viele Grüße
    Irmi
    VIDEOAUFZEICHNUNG!!!! Wir wollen das sehen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Würde das auch zugern mal sehen

    Als es mal feuchtes Möhrengrünzeug gab, hat sich Stormi durch das Grünzeug in den Wassernapf fallen lassen. Sie ist dann immer wieder hoch geklettert und hat sich immer wieder fallen lassen. Die sah danach aus

  5. #5

    Flipster
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    meiner hängt sich immer nur kopfüber an ein seil

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •