Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vogelkaefig Athena Kloris

  1. #1

    Chrissi1968
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Vogelkaefig Athena Kloris

    Hat jemand im Forum Erfahrung mit dem obengenannten Vogelheim und koennte sie mir mitteilen? Vielen Dank im voraus...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    den Käfig hatte ich auch schon im Auge gehabt, hab ich aber gegen einen Kauf entschieden. Die Gründe dafür schreibe ich dir gerne per PN.

    Viele Grüße
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Chrissi1968,

    ich hab den Kloris live bei der Züchterin unserer Wellis gesehen, sie hatte da die abgabebereiten Jungvögel drinnen. Er hat mir wg der Größe sehr gefallen.
    Sie hat den Käfig sehr gelobt. Seitlich die "Löcher" für Kunststofffutternäpfe hatte sie mit Draht verschlossen. Der Käfig ist sehr geräumig, der Gitterabstand aber meiner Meinung nach grenzwertig weit, frag mich aber nicht nach Millimetern. Da ich meine Vögel auch mal mit Käfig auf die Terrasse stellen will, hab ich mich nicht getraut, den zu kaufen, nicht dass da einer doch mal mit dem Köpfchen durchkommt oder Nachbars Katze mit der Pfote reinlangen kann. Die Gitter sind silberfarben, Material- keine Ahnung. Vorne hat er zwei mittelgroße Türchen, angeblich ist alles gut erreichbar. Es gibt ihn nur mit Schale ohne Schubladen auch zu kaufen, als Nagerkäfig wird er da angeboten, den hatte die Züchterin.

    Liebe Grüße
    Brutuline

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich hab eben danach gegoogelt weil er mir nichts sagte (hihi, es kommen viele hübsche Mädels mit Bikinis wenn man das eingibt - keine Ahnung warum ) - der Gitterabstand ist 1.3 cm. Ich glaube fast, das ist zu weit, oder?
    Ansonsten sind die Maße und der Preis echt klasse, da kann man nix sagen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •