Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schütteln und Springen in Slow-Motion

  1. #1

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Schütteln und Springen in Slow-Motion

    Ton aufdrehen! Für bessere Bildqualität: auf HD klicken
    Da die Camera nicht für Aufnahmen in der Nähe konzipiert ist, ist die Bildqualität etwas "schwammig/unscharf".
    [youtube]UpvfLE22fsk[/URL]

    Mit Aufnahmeeinstellung 120 Bilder pro Sekunde (bei HD !! wohlgeme
    rkt) ist die GoPro momentan die einzige Videocam (bei den "Klein"-Vid-Cams), die halbwegs gute Slow-Mo machen kann.

    Was aber eine absolut spitzenmäßige Slow-Motion gibt ist: die "Phantom"-Camera
    für Otto-Normal-Verbraucher (Verdiener) kaum leistbar. Preis ist - je nach Cam-Ausführung - Euro 10.000,- bis Euro 150.000,-- (was ich so als Preisangabe im i-net gefunden habe und dann leider festgestellt habe: ohne Lotto-6-er werde ich die nie besitzen. HEUL)

    und DAS kann so eine Phantom:

    Greifvogel:
    [youtube]qy61f1Mn0fk[/URL]

    [youtube]AYOx-iCMZhk[/URL]

    Marienkäfer....wie man ihn selten sieht:
    [youtube]yV3-KaaZ7eA&feature=em-uploademail[/URL]

    schon beeindruckend, was !

    lg, Lutinos






    lg, Lutinos

  2. #2

    Gast

    Standard

    Deine Video ist ja total niedlich,
    süß, wie sie sich die Feder rauszupft und sie am Schnabel hängt.

    Die anderen Videos waren auch beeindruckend, besonders das, mit dem Marienkäfer.
    Wow, so was habe ich noch nie gesehen, wusste gar nicht , dass die 4 Flügel haben.

    Vielen Dank für das Reinstellen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Noch ein Grund mehr, mir doch noch mal eine GoPro zu kaufen. Letzten Sommer hatte ich mir in Kanada schon eine gekauft ... musste die dann wieder zurückbringen (nee, die war nicht kaputt oder schlecht, aber ich konnte sie wegen eines Unfalls nicht mehr nutzen). Im Nachhinein ärgere ich mich, denn so günstig habe ich die hier in Deutschland noch nicht gesehen.

  4. #4

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von WhiskeyJack Beitrag anzeigen
    noch mal eine GoPro zu kaufen. Letzten Sommer hatte ich mir in Kanada schon eine gekauft ...
    Du...ausser der hero3 "black" würde ich auch keine andere GoPro haben wollen. Weil die jetzt die besten Formateinstellungen und Frame-Raten zu bieten hat. Die alten go's haben das noch nicht und die 3-black gibt's erst seit Ende vorigen Jahres.
    Also, brauchst dir nicht vorwerfen, dass du deine alte nimmer hast (es war sicher keine 3-black).

    Wenn du mit der 3-black mit display filmen willst (weil Vögel, etc.):
    das Display musst du extra kaufen ....und der Akku hält - mit laufendem Display - ca. 35 min.
    ohne Display: Akku ca. 65 min.
    mit extra Power-Akku-Pack: das heißt: interner Akku + das aufgesteckte Power-Pack (ein Display geht dann aber nicht mehr extra dazu) = Akkulaufzeit: 3 Stunden

  5. #5

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
    Die anderen Videos waren auch beeindruckend,
    "auch" beeindruckend...... ist ja süß

    Die anderen Vids sind das beste was es derzeit an Slow-Motion auf der Welt gibt!!!!
    Ich bekomm immer Tränen in den Augen, vor lauter Begeisterung beim Gucken!!

  6. #6

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Eine GoPro würde ich mir nicht in erster Linie für Vogelaufnahmen kaufen, sondern eher für Sachen, wofür diese Kameras eigentlich produziert werden, wie Downhill-Mountainbiking und so. Da hat mir die Qualität der GoPro Hero 2 (mit wasserdichtem Schutzgehäuse, Montagematerial für Helme etc.; die genaue Edition weiß ich nicht mehr) schon sehr gut gefallen. Ich mache sowas nicht sooo häufig, daher will ich nicht gerade das teuerste Modell. Aber mal sehen, wenn ich im Sommer wieder da bin, findet auch wieder das Crankworx-Festival statt. Vielleicht reduzieren die dann die Preise ja wieder so radikal (um 100 Dollar!) wie im letzten Jahr. Tja, während der Akku meiner niegelnagelneuen GoPro im Hotelzimmer brav am Laden war, flog ich beim Downhill über den Lenker, da war's vorbei mit Action, und die Krankenhausrechnung musste auch bezahlt werden... also zurück in den Laden mit der Kamera.

    Ist mir ganz neu, dass sich jemand 'ne GoPro für seine Wellis kauft, aber interessant!

  7. #7

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von WhiskeyJack Beitrag anzeigen
    da war's vorbei mit Action, und die Krankenhausrechnung musste auch bezahlt werden... also zurück in den Laden mit der Kamera.

    Ist mir ganz neu, dass sich jemand 'ne GoPro für seine Wellis kauft, aber interessant!
    ach so...ich dachte, du hattest eine Verletzung, die dir jetzt deine Sportart nicht mehr ermöglicht und du daher auch keine GoPro brauchst

    ich hab die Go auch für was anderes gekauft, aber ich sehe keinen Grund, warum man sie nicht zweckentfremden sollte

    Mittlerweile sehe ich sie als Camera für alles, wo ich meine Hände frei haben will/brauche

Ähnliche Themen

  1. Schütteln beim Gemüse und Obst?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 19:42
  2. Komisch - Schütteln und Plustern
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 16:41
  3. Schütteln, welche Bedeutung hat das?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •