Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frühling oder zu viel Energie ;-)

  1. #1

    Gast

    Standard Frühling oder zu viel Energie ;-)

    Hallo alle zusammen,

    Heute ist „Freddy-Frech-und-Wühlmaus“ (unsere graue Standard-Henne) mal wieder besonders gut drauf . Mein Freund hat mir per Messenger geschrieben, dass sie jetzt anfängt, das Stromkabel für den Springbrunnen anzuknabbern - er hat ihn dann gleich ganz aus dem Zimmer entfernt (zumindest mal so lange, bis uns was spannendes eingefallen ist, wie wir ihn sichern können). Zurück blieb eine traurige Freddy: „Wo will denn der mit MEINEM Spielzeug hin???“. Danach hat sie sich dann auf die Tannenzapfen gestürzt und die mussten dran glauben sagt mein Freund.

    Was er nicht gesehen hatte: heute Morgen als ich die kleinen Wilden raus ließ und das Futter und Wasser wechselte, da hatte sich Freddy schon gleich als erstes auf die Zapfen gestürzt und die erst mal eine Runde verkloppt. Ich sag ja, die Zwitschen sind heute irgendwie gut drauf . Sind mir alle heute Morgen schon um den Kopf geflogen, haben angefangen „rumzutoben“ etc. Als wären sie wochenlang eingesperrt gewesen *kopfschüttel*. Dabei dürfen sie seit ca. 2 Wochen auch raus, wenn wir nicht da sind, haben also genug Freiflug und Spielmöglichkeiten sind ja auch da. Nun ja, müssen wir wohl noch mehr organisieren *grins*. Offensichtlich ist ihnen – oder zumindest einem Teil von ihnen – ziemlich langweilig. Andere Möglichkeit: jetzt kommt der Frühling?!? Sind andere auch momentan so "drauf"??

    LG,
    Ela


  2. #2

    Gast

    Standard

    Ist mir bei meinen aber auch aufgefallen Ela!

    Auch wenn beide krank waren, sind sie jetzt so putz munter, dass sie den ganzen Tag rumfliegen und vor allem auch richtig rumtoben. Ich glaube ein wenig Sonne und gutes Wetter tut nicht nur uns gut.

    Bin aber auch froh, dass es so ist. Find ich einfach nur schön die kleinen Kerlchen so zu beobachten, wie sie rumflattern und erzählen. Da fühl ich mich richtig wohl und ich hab da auch so ein Gefühl nach Frühling

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. **Robbi und der Frühling**
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 09:33
  2. Außenvoliere für den Frühling
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 16:55
  3. Es wird Frühling man merkt es
    Von sonnenblume1988 im Forum Verhalten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 07:54
  4. Kratzt sich viel und schläft sehr viel
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 21:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •