Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Meine Bande stellt sich vor (mit Neuzugang Frieda)

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Bande stellt sich vor (mit Neuzugang Frieda)

    Hallo ihr lieben,

    ich wollte euch meine bande nicht länger vorenthalten.

    Bild 1 - "Hallo!!! Ich bin Frieda, der Neuzugang."

    Bild 2 - "Ich bin so furchtbar neugierig. Immer bin ich auf die Kamera gesprungen, aber die Federlose meinte, dass sie mich dann nicht emhr fotografieren kann. Menschen halt!! "

    Bild 3 - "Ich heiße Kiwi."

    Bild 4 - Frieda und Charly
    sind das neue Traumpaar. Zusammen erkunden sie die ganze Wohnung wenn ich aus Versehen mal die Tür auf lasse. Denen sitzt der Schalk im Nacken .

    Bild 5 - "Ich heiße Biene und bin jetzt mit Charly schon 2 Jahre bei unserer Federlosen. Ich widme mich am liebsten den ganzen Tag dem Dame spielen."

    Bild 6 - Henry und Biene. Langsam wird aus unserem Henry ein wunderschöner Casanova .

    Bild 7 - Henry und sein Kumpel Johnny. Johnny ist mein Sorgenkind. Habe ihn aus schlechter Einzelhaltung geholt und er konnte noch nichtmal fliegen. Jetzt hat er eine anstrengende Mauser hinter sich und ganz langsam erkundet er die Lüfte. Bei soviel Anstrengung muss man aber auch viiiieeel schlafen.

  2. #2

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Oh mein Gott... *quietsch* die sind alle sowas von süß!!!!!! Ein richtig toller Schwarm... und die Frieda... wie neugierig sie ist. Ich bin begeistert und freu mich auf eure spannenden Geschichten...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Deine Welli sind einer hübscher, als der andere.
    Besonders wie sich das Blackface Frieda weiterentwickelt würde mich interessieren.
    Eigentlich müssten die schwarzen Streifen in ihrem Gesicht noch verschwinden.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Maike,

    deine Wellis sind wirklich super süßAuch der kleine Charly gefällt mir so sehr mit seinem blauen Gefieder und gelben Köpfchen.

    LG

    sweet4

  5. #5

    Gast

    Standard

    Was für hübsche und ausgefallene Wellis! So einen wie Frieda habe ich noch gesehen. Ist Biene eine Clearbody?
    Ich wünsche Dir eine lange, gesunde Zeit mit Deinen Hübschen!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo ,

    normalerweise gehe ich beim Wellikauf nicht nach dem Auge aber als ich Frieda sah musste ich sie einfach mitnehmen. Hatte so eine dolle Schwarzfärbung am Kopf zuvor auch noch nie gesehen.
    Aus der Jungmauser ist sie raus und es ist nur ganz wenig schwarz weg gegangen. Ich denke (hoffe), dass sie so bleibt. . Ich werde alle bald mal in den Farbschlag-Thread setzen weil ich wissen möchte wie die Farben genau heißen.

    Ja, Biene habe ich beim Züchter als Texas Clearbody gekauft. Nicht dass ich darauf Wert gelegt hätte aber schön ist sie allemal.


    Die 6 Flauschis waren heute sooooo süß und zutraulich. Alle haben mir die Hirse aus der Hand gefressen (und die Hand fast noch mit) ; Frieda hatte es sich auf meinem Kopf gemütlich gemaht und selbst der scheue Johnny hat auch an der Hirse geknabbert als ih sie hingehalten habe.

    Sie bekommen jetzt wirklich nur noch 2TL Futter pro Nase. Da Biene sich mal wieder anhört wie ein Hubschrauber und Kiwi auch wieder etwas fülliger ist.
    Und das Futter steht auf dem Boden - für Johnny, dem es noch immer schwer fällt überall hin zu kommen und damit die Herrschaften sich ein Bisschen mehr bewegen müssen .

    Euch allen und euren Flauschis einen schönen Abend

  7. #7

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Maike, Deine Wellis sind wirklich alle ganz ausgesprochen hübsch....die Frieda ist ja wirklich zum abbusseln süß, mit ihrem fast schwarzem Köpfchen - und ganz schön neugierig scheint sie auch zu sein - das sieht man schon an ihrem Blick...! Blackfaces sind ja wirklich immer noch ziemlich rar, ebenso wie Dein Bienchen, die Texas Clearbody-Dame...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hi,

    ich muss sagen, ich habe noch nie einen so tollen Welli wie Frieda gesehen, das Muster gefällt mir sehr gut. Gibt es für diesen Farbschlag einen speziellen Namen?
    Gelber Tiger :-)



    Gruß

    PAddy

  9. #9

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich muss sagen, ich habe noch nie einen so tollen Welli wie Frieda gesehen, das Muster gefällt mir sehr gut. Gibt es für diesen Farbschlag einen speziellen Namen?
    Gelber Tiger :-)



    Gruß

    PAddy
    Soviel ich weiß, heißt der Farbschlag tatsächlich Blackface Oder meinst du die Biene? Sie wäre nämlich ein Texas Clearbody - Weil Frieda ist ja eigentlich hellgrün...also ein hellgrün-gelber Tiger

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, heißt der Farbschlag tatsächlich Blackface Oder meinst du die Biene? Sie wäre nämlich ein Texas Clearbody - Weil Frieda ist ja eigentlich hellgrün...also ein hellgrün-gelber Tiger

    Nein Frieda, war schon richtig. :-)
    Siehste jetzt habe ich wieder eine neue Art entdeckt, hellgrün-gelber Tiger


    Gruß

    Paddy

  11. #11

    Gast

    Standard

    Wow - die sind ja süß!

Ähnliche Themen

  1. Meine sechsköpfige Bande stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 22:32
  2. Neuzugang Gizmo stellt sich vor
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 14:42
  3. Meine Bande - Susi & co stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 09:25
  4. Meine vierer-bande stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 07:56
  5. Meine Bande stellt sich nochmal richtig vor :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •