Hallo an alle Welli und Meerschweinchen Liebhaber,
mich würde mal interessieren wer hier neben den Wellis auch noch Meerschweinchen hat.
Erstmal möcht ich meine 3 vortstellen, fangen wir mit den Damen an:
Die erste ist Tiffany, inzwischen stolz 6 Jahre alt, aber immer noch fit. Sie ist eine echt Diva und weiß genau was sie will, ist aber ansonsten ganz ruhig. Der einzige Mann in der Runde ist Teddy, er ist ein Teddy (also von der Rasse her) und erst 2 Jahre alt, wir haben ihn damals aus dem Tierheim geholt, er ist sehr neugierig und seehr verfressen! Seit letzte Woche Mittwoch ist die kleine Amanda dazu gekommen, sie ist ca. 6-8 Wochen alt (Fotos von ihr werden noch folgen). Die 3 verstehen sich super gut, worüber ich echt froh bin. Leider sind in den letzten Jahren 2 meiner Meerschweinchen über die gegangen. Olga war ein golden Anguti und nach langer Krankheit sehr zahm, die andere war Billie ein schwarz, rotes Rosettenmeerschweinchen und das zutraulichste was ich jeh hatte, leider ist sie mit nur 2 Jahren an einem Gehirntumor gestorben. So dass soll für erste reichen. Ich freu mich auf eure Wutzen, Fotos werden folgen.
lg amaryllis