Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heute sind meine Welis ins Winterquartier gezogen :-)

  1. #1

    Gast

    Cool Heute sind meine Welis ins Winterquartier gezogen :-)

    Heute musste ich meine Wellis ,einwintern'', in der Nacht wird es draußen einfach schon zu frostig, der erste Frost über Nacht kann jeden Moment einsetzten, da rette ich meine 4 Balzhabichte lieber!

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne





    Standard

    Eine gute Idee.
    Besonders nächsten Mittwoch soll es bei uns abscheulich kühles Wetter geben.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Daumen hoch

    Sie werden's dir sicherlich danken

    Haben sie sich schon gut ans "Winterzimmer" gewöhnt?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Der plötzliche Ortswechsel hat die kleinen Schnäbel schon einmal ein wenig verwirrt. Nach ein paar Stunden jedoch führten sich schon wieder gleich auf wie vorher und prägten sich die neue Umgebung ein. Natürlich darf mit Freiflug nicht mehr lange gewartet werden, immer hin duften die Wellis den ganzen Sommer lang nicht wirklich fliegen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellifreund Beitrag anzeigen
    Der plötzliche Ortswechsel hat die kleinen Schnäbel schon einmal ein wenig verwirrt. Nach ein paar Stunden jedoch führten sich schon wieder gleich auf wie vorher und prägten sich die neue Umgebung ein.
    Dann ist ja gut!


    Zitat Zitat von wellifreund Beitrag anzeigen
    Natürlich darf mit Freiflug nicht mehr lange gewartet werden, immer hin duften die Wellis den ganzen Sommer lang nicht wirklich fliegen.
    Wie meinst du das? Wie/wo haben deine Wellis den Sommer denn verbracht? Man fragt sich ja, was wichtiger ist: Freiflug oder direkte Sonneneinstrahlung. Ich bin überzeugt: Freiflug!
    Das Sonnenlicht kann mittels Lampen imitiert werden, der Freiflug hingegen kann nicht ersetzt werden...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine Wellis haben den Sommer auf der Terrasse verbracht und nicht ganz ohne Freiflug. Zwischendurch, z.B. wenn es besonders heiß war oder wenn Käfig zu reinigen war kamen sie schon ins Haus und durften fliegen. Nur eben der tägliche Freiflug war gestrichen. So eine Lampe plane ich eh schon die ganze Zeit zu besorgen, nur wo bekomme so eine Lampe? Da ich in Österreich wohne, weiß ich nicht ganz, wo so eine herbekommen. Ich habe, glaube ich, sogar schon einmal eine im Zoofachfachhandel gesehen, ich vermute, das ich woanders vielleicht eine in besserer Qualität finde.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Schau mal in diesen Thread rein: https://www.welli.net/forum/wellensi...d-lamp-da.html.

    Auf Wunsch können sie dir sicherlich die gewünschte Lampe in der Zoofachhandlung bestellen - oder du bestellst sie gleich online...

    Da freuen sich deine Piepser wohl auf den jetzt wieder täglichen Freiflug

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •