Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie lange braucht ein welli um ein neues Spielzeug anzunehmen?

  1. #1

    Gast

    Standard Wie lange braucht ein welli um ein neues Spielzeug anzunehmen?

    Wie lange braucht ein welli um ein neues Spielzeug anzunehmen das frage ich weil
    mein welli Izzy auf keines der neuen Spielzeug geht und alle anderen lieben die Schaukel und
    den bunten Kreis und auch das Spielzeug zum wackeln ist gut angekommen .Aber Izzy will nicht auf keines der
    Spielzeuge sitzt sie . Sie probiert es nicht einmal und will gar nicht wissen was das ist sogar
    Sina traute sich und spiet jetzt auch schon fleißig mit .Izzy macht gar nichts .Die anderen klettern
    auf der großen Schaukel und auch auf den Seilen tollen sie herum .

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das ist schon seltsam, Angst kann sie kaum haben, wenn sie den Rest des Schwarms darauf spielen sieht.
    Wie verhält sie sich denn sonst so? Wenn sie sehr ruhig ist und immer nur im Käfig herumsitzt könnte sie vielleicht krank sein.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Nein krank ist sieh wahrscheinlich nicht sie ist auch heute lange herausen gewessen.
    Und sie ist fröhlich und zwischert.

  4. #4

    Gast

    Standard

    meiner erfahrung nach mag auchnicht jeder alles. es gibt bei uns noch spielzeug welches seit über einem jahr da ist, manche spielen da täglich mit, eine war da noch nie drauf...

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Meine Vier spielen fast nie mit Spielzeug ,wenn ich es hinhänge oder lege ,jenach dem was ist ,wird es nach einer Weile angekuckt,ausprobiert und das war es dann fast .Ab und zu spielen sie dann mal ein bischen mit ,aber mehr lustlos.
    Meine fliegen und klettern lieber um die Wette und toben durch die Stube ,die drei Hähne vor allem .
    Gut auf den Schlafschaukeln im Käfig gehen sie dann zur Nachtruhe rauf.

    S.G.
    Enno.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Welliccol, jeder Racker hat seinen eigenen Charakter, manche stützen sich direkt auf ein neues Speilzeug, bei anderen dauert es länger, gib ihr was Zeit, sons versuch mal Hirse mit dran zu hängen, vielleicht klappts ja dann

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke Silke ich habe einen Stick rauf getan und sie probiert auch schon rauf zu kommen
    das sind tolle Neuigkeiten oder?

  8. #8

    Gast

    Standard

    danke dann kann ich ja beruhigt sein und danke für die Nachrichten

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert es bis neues Spielzeug angenommen wird?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 10:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •