Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Jeder knutscht mit jedem

  1. #1

    Gast

    Standard Jeder knutscht mit jedem

    Hi,

    also dass Wellis sich nicht unbedingt auf einen Partner festlegen hab ich schon öfter gelesen. Aber ich finde meine Wellis treiben es ganz schön bunt

    Samon knutscht mit Merlin und Bibo
    Bibo knutscht mit Samson und Pitt
    Susi will nicht knutschen
    Hercules knutscht mit Paula
    Paula knutscht mit Hercules und Hilde
    Hilde knutscht mit Paula und Merlin
    Merlin knutscht mit Samson

    Ich freu mich natürlich, dass sie sich gut verstehen und es immer nur kleine Zickerein gibt. Aber haben sich eure Wellis auch so lieb?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Haha ja bei mir ist es auch so:

    - Flipsi knutscht mit Coco und Billy
    - Pepsi knutscht mit Coco und Billy
    - Coco knutscht mit jedem
    - Billy knutscht auch mit jedem (mit mir auch *gg*)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bei meinen Vögeln geht es auch nicht gerade monogam zu:
    Oskar schnäbelt mit Bonnie und Susi und füttert auch beide. Die anderen Hennen lassen ihn nicht ran.
    Theo schnäbelt primär mit Tiffy, aber zeitweise auch mit Daisy und diese aber oft mit Olli.
    Tiffy ist sehr treu und lässt keine anderen Hähne an sich ran. Wenn sie "ihren" Theo ruft, kommt dieser auch gleich zu ihr.

    Liebe Grüße

  4. #4

    Gast

    Standard

    Momentan balzen die Hähne auch wie bekloppt in der Gegend rum Egal ob Seil, Spielzeug, oder das Voligitter...

    Aber ich ja schön, dass es bei euch auch nicht anders zugeht

  5. #5

    Gast

    Standard

    Bei uns ist es so:

    Macho schnäbelt mit Sunny, Eddy und Freddy
    Kumpel nur mit Siri und Siri nur mit Kumpel
    Sunny schnäbelt nur mit Macho
    Eddy und Freddy haben bisher nur einmal geschnäbelt und sonst nur mit Macho

    Also die einzig "Treuen" bei uns sind Kumpel und Siri und Sunny, die ja nur Macho akzeptiert

    LG,
    Ela

  6. #6

    Gast

    Standard

    Huhu,

    ich habe auch keine treuen Wellensittiche mehr.

    Mercy schnäbelt mit Smokey und puschelt das Seil

    Smokey schnäbelt aber auch mit Jamy manchmal.

    Eddy hat sich in Lucy verliebt und krault sie den ganzen Tag, außer wenn er mit Pepsy schnäbelt. Eddy lieben eh alle.

    Zwischendurch mischt man auch einfach mal munter durch.

    Als meine Randy noch da war, da war noch Treue zu sehen. Mercy war immer an ihrer Seite.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hihi bei meinen geht es auch so bunt zu

    Dodo knutscht nur mit Saubär
    Saubär knutscht mit Dodo Zicki Sissi
    Kenji knutscht mit Desmond Sissi Zicki Luna und Bc
    Eowin duldet manchmal Kenji ist aber auf Dodo scharf der aber nur Saubär haben will
    Bc baggert dauern Desmond an
    So viel liebe in einem raum

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo!!
    Ist bei uns auch so, vor allem die Jungs untereinander....da haben wir 2 Abgabewellis aufgenommen, damit unsere 2 Mädels einen Partner bekommen und?? Die finden unseren Schnucki toll und lassen die Mädels kaum in ihre Nähe....

  9. #9

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist normal. Es gibt immer wieder Swingerclub Schwärme

  10. #10

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hier geht auch der Vogel ab ...

    Luna knutscht ab und zu und sich wirklich mit Purzelbäumen überschlagend in ihren wilden 5 Minuten mit Flocke, ist ansonsten hochverliebt in Timmi, der zwar nicht ganz abgeneigt ist, aber am liebsten und ausdauernd mit seiner Alphahenne Tilly zärtelt. Die wiederum auch ab und zu ein paar Schmuseeinheiten von Luna bekommt.

    Flocke, unser Wirbelwind, balzt jeden an, kriegt sich dann kaum noch ein vor lauter Liebe. Eigentlich den ganzen Tag. Ab und zu wird sein Gebalze von Luna erwidert und sehr sehr oft vom anderen Hähnchen Timmi. Ne richtige Männerwirtschaft.

    Timmi balzt nur seine Henne Tilly an und läßt sich ansonsten von Luna und Flocke den Hof machen.

    Einzig Tilly thront hoheitsvoll in ihrer königlichen Dicke auf irgendwelchen Ästen, wird von allen versorgt und darüber hinaus rührend von Timmi verteidigt, wenn sich Flocke nähert. Luna darf aber.

    Alles in allem ein wildes Durcheinander. Würde Luna so gern einen hübschen Hahn und Flocke eine wilde und süße Henne gönnen, dann müsste ich aber auf 6 aufstocken, und das geht gerade nicht mehr. Aber ich denke, die sind auch so alle zufrieden.

    Lieben Gruß, Joia

  11. #11

    Gast

    Standard

    Bei uns gehts auch ab..
    Hier knutscht Ares mit Loona und Jacob
    Loona knutscht mit Ares und Jacob
    Jacob knutscht mit allem und jedem (auch mit Besuchern)
    Und Joy knutscht mit niemand (ausser selten mal mit Jacob) und lässt sich auch nicht abknutschen

  12. #12

    Gast

    Standard

    Huhu so ähnlich geht es bei mir auch ab...

    Bei mir sieht es etwa so aus:

    Fips ist nun mit Wasabi zusammen aber lässt sich denoch von Minou an balzen und kraulen.
    Wasabi ist zwar mit Fips zusammen aber geht immer noch zu Woody knutschen.
    Woody ist nun mit Chipsy ein paar aber Woody geht denoch zu Wasabi und Minou um zu schnäbeln.
    Minou ist mein Absoluter drauf gänger, er knutscht gleich mit Fips und Woody und er versucht es immer wieder bei Wasabi der ihn jedoch nicht beachtet. Bis vor kurzem hatte er auch noch mit Chipsy geschnäbelt, er war der erste der Chipsy "weich" bekommen hatte (sie hatte sich immer von der Gruppe abgesondert gehabt)
    Und Chipsy ist die einzigst treue in meinem Schwarm die "nur" mit Woody zusammen ist aber bei ihr scheint es richtig liebe zu sein



    Lieben Gruß Jenny

  13. #13

    Gast

    Standard

    Also bei mir geht es auch so zu vor allem Gray ist unser kleiner Casanova im Schwarm weil er gleich drei verschiedene hat, zwei Hennen und einen Hahn (Finn, Angel und Corviel). Seltsamerweise haben sich zwei Hennen bei mir verpaart, Angel und Luciel sind sehr oft zusammen und ich hab schon beobachtet , wie Angel die kleine Luciel gefüttert hat. Noelani hat sich auch eingelebt, ist aber noch etwas schüchtern. Sie hat dennoch schon leichte Freundschaften geschlossen mit Corviel und Luciel, also wie ihr seht geht das bei uns auch bunt gemischt zu.

Ähnliche Themen

  1. Erwin stürzt bei jedem Flugversuch ab
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 22:27
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 13:00
  3. Mode steht nicht jedem Wellensittich
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •