Hey Leute,

heute wird es zum Tierarzt mit den kleinen Maxie gehen. Gestern war eigentlich noch soweit alles in Ordnung, hatten Besuch gehabt und alles, die über Nacht geblieben sind.
Heute morgen beim Frühstück habe ich mit bekommen wie Maxie auf den Käfigboden geplumst ist. Zuerst hab ich mir da nichts so dabei gedacht, da es Macho auch gerne einmal macht. Allerdings bin ich trotzdem zur Sicherheit nachschauen gegangen. Was ich da zuerst gesehen habe, hat mich schon etwas erschreckt. Maxie hat sich einfach nur im Kreis gedacht zuerst. Danach ist er mühevoll wieder nach oben, nur um kurze Zeit wieder auf dem Boden gelandet zu sein.
Da wusste ich bereits, dass ich zum Tierarzt muss mit den Kleinen.
Mit der sehr kurzen Zeit wurde das eigentlich immer stärker. Ich konnte sogar Maxie anfassen und einfangen, um ihn wieder auf einen Ast zu platzieren, wo er sich wohler fühlen würde.
Das hielt auch nicht lange an und er war ein drittes Mal am Boden. Mein Freund hat da auch geschaut und ebenfalls gesehen, dass er sich zuerst nur im Kreis gedreht hat. Er hats dann auch alleine wieder sehr mühevoll nach oben geschafft und ist dann zu seinen Ring hingeflogen. Der Sprung/Flug muss ihn wohl auch noch mal alles abverlangt haben.
Jetzt sitzt er einfach nur da und versucht sich so leicht zu putzen.
Ich mache mir grad ziemliche Sorgen um den Kleinen. Den Tierarzt kann ich leider erst um 8 Uhr anrufen und ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich einen Termin mit den Süssen bekommen.
Drückt mir die Daumen, dass es nichts Ernstes weiter ist.