Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zeit sich vorzustellen :-)

  1. #1

    Gast

    Standard Zeit sich vorzustellen :-)

    Hallo,
    ich heiße Stefanie und habe seit einer Woche ein total süßes Welli-Pärchen aufgenommen. Die beiden heißen Flipsy ( Hahn grün ) und Melody ( Henne blau ).
    Hier bin ich seit ca 2-3 Wochen und würde schon sehr nett empfangen und viele Fragen ( anderes Thema ) wurden mir bereits sehr hilfreich beantwortet. DANKE dafür! Wir leben in Oberbayern in der Nähe von Starnberg.
    Unsere 2 Wellis haben jeden Tag Freiflug und fangen an sich langsam einzuleben. Wir genießen aber jetzt schon jede Minute mit den beiden.
    Desweiteren leben bei uns noch unsere 3 Kinder und sind sehr glücklich darüber das die Wellis erst richtig auftauen wenn unsere "Mäuse" aus dem Kiga kommen. Heute war die vk TÄ da und hat alles kontrolliert ( kot, kropfabstrich und Welliraum ( Wohnzimmer)). Alles gut- nur unser Hahn hat wohl auf einem Auge eine Trübung und sieht wohl schlecht oder gar nicht. Ist im Moment ok wird beobachtet.

    Ich freue mich auf lehrreiche, interressannte und lustige themen hier im Forum.

    Lg Stefanie

  2. #2

    Gast

    Standard

    Na dann noch offiziell: Herzlich Willkommen!

    Geniesst das Einleben eurer Zwerge!

    Hoffentlich kommt Flipsy gut mit seiner Einschränkung zurecht - ansonsten dürft ihr auch dazu immer gerne alles möglich fragen…

    Viel Spass im Forum!
    Lena

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke Lena <3

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,
    schön, dass du jetzt auch hier im Forum bist, mit dem Auge wird Flipsy schon klar kommen, die meisten Tiere kommen mit Einschränkungen gut zurecht. Drück euch die Daumen, dass ihr eine schöne, lange und gesunde Zeit habt.
    lg amaryllis

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke Amaryllis, ich denke auch das Flipsy das gut hinbekommt und seine henne hilft ihm da sicher auch weiter hatte ich schon einmal ansehen dürfen als er den Eingang der Voli nicht fand- total süß

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Stefanie,
    willkommen im Forum und viel Spaß beim Entdecken!
    Und schön das Melody so hilfsbereit ist.
    Ich finde das bei uns immer toll, wenn die die anderen der Bande sich Sorgen machen, wenn einer ein Problem hat.
    Und Flipsy macht das schon, mit Hilfe von Melody.

    Viel Spass noch!

  7. #7

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Danke "Rotkäpchen-welli" und Paulie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 16:29
  2. Mein welli uebergibt sich die ganze zeit
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 23:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 10:45
  4. Mein Welli kratzt sich ganze Zeit.
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 17:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •