Hallo ihr lieben,

hab ja noch relativ frisch meine 2 kleinen Zwitschis und bin ständig am überlegen und in Zoohandlungen bzw. Onlineshops und Bildern auf Google etc. am Ideen suchen für mein Welli Zimmer.

Wäre super nett wenn ihr hier ein paar Bilder von euren Landeplätzen, Spielplätzen etc. posten könntet wo ich mir vielleicht ein paar Ideen stibizen könnte. Oder vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, Ratschläge für mich, mit was ihr gute bzw. gar nicht gute Erfahrungen gemacht habt. Das Zimmer hat ne ziemlich große Fläche, Dachgeschoss mit großem Fenster (hier würde ich gerne etwas davor hängen wo sie sich mal in die Sonne hocken können da fast den ganzen Tag die Sonne dort hin scheint) im einen Eck habe ich ein Aquarium (für Molche von daher stehendes Gewässer die Plastikabdeckung ist wenig sinnvoll da das Aquarium jedesmal beschlägt) vielleicht habt ihr da auch ein paar Ideen was man machen könnte? Mir fällt im Moment nur ein Netz ein dass ich drüber spannen könnte.

Also über schöne Bilder vorallem auch über Lande/Spielplätze zum selbst basteln würd ich mich sehr freuen! Oder auch Alltagsgegenstände mit denen eure Wellis gerne spielen. Bin für alles dankbar, und meine 2 sicher auch