Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tag 1 beim "Wellizimmerbau" geschafft :)

  1. #1

    Gast

    Standard Tag 1 beim "Wellizimmerbau" geschafft :)

    Hallo ihr Lieben

    Meine Freundin und ich sind nach der Schule erstmal zu verschiedenen Zoohandlungen gegangen und haben für meine Federbällchen noch einiges gekauft, da wir jetzt ein Vogelzimmer machen und das halt noch zu Ende einrichten müssen und am Dienstag noch zwei weitere Hähne zu uns einziehen werden Dann haben wir halt die heute angekommene Korkenzieherhasel an die Deckr gemacht und haben die noch etwas "dekoriert" bzw mehr spielmöglichkeiten drangebaut Dann haben wir noch die Sitzbrettchen (, die uns heute der Postbote gebracht hat ) in die Voli gemacht. Wir haben drei Holzsitzbrettchen und ein Korksitzbrettchen geholt, aber haben erstmal nur zwei Holzsitzbrettchen reingemacht, damit wir die Dicken nicht zu sehr stressen Morgen geht's dann weiter und ich baue denen u.a eine Wühlkiste. Ich hoffe, dass sie sich dann auch endlich mal auf ihren Spielplatz trauen und ich hoffe, dass sie sich endlich mal an die Sitzbrettchen gewöhnen...

    Ich freue mich gerade total und wollte mal meine Freude teilen, vllt interessiert es ja auch den ein oder anderen?

    Gaaaaanz liebe Grüße!

    PS: Anbei zwei Bilder Anhang 153713
    Anhang 153714

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hui die Korkenzieherhasel ist aber toll. Ich kann hier leider nix an die Decke schrauben Die Wandfarbe ist auch schick. Als Neu-Wellifreund kann ich die Aufregung ja echt gut verstehen, bin derzeit auh total im Dekorier- und Einräumwahn. Viel Spaß noch und ich würd gern noch mehr Bilder vom Zimmer sehen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh, das ist schade

    Ich halte schon seit 4 Jahren Wellis, aber ich bin jetzt wieder richtig in "Einrichtungsstimmung" gekommen, vor allem, weil sie ja jetzt auch ein eigenes Zimmer haben

    Und Mami bezahlt, da macht das gleich doppelt so viel Spaß

  4. #4

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    das glaube ich , das es total Spaß macht , das kennen wir alle.

Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen "die Neuen" mit "den Alten" zusammen fliegen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 13:10
  2. Nabend. Ich frage mich, ob meine "Henne" doch ein "Hahn" ist.
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:09
  3. Welli "spuckt" beim niesen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 13:21
  4. "Fieber" beim Welli?
    Von Jessy im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •