Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wir zeigen euch Bilder von Flitzi, Peppi & Co

  1. #1

    Gast

    Standard Wir zeigen euch Bilder von Flitzi, Peppi & Co

    Hallöchen,

    es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Bildchen von unseren Süßen Euch zu zeigen. Wir lieben sie immer mehr. Obst ist jetzt überhaupt kein Problem mehr. Neuerdings geben wir Ihnen auch ein paar Haferflocken mal immer mit in das Futter. Dies gefällt ihnen natürlich sehr, vor allem unser Hansi freut sich darüber besonders, da er große Körner sehr gern "auskatscht".

    Gestern waren wir am Abend dann sehr aufgeregt, da wir an den Sitzstangen Blut vorgefunden hatten. Unsere Lucy hat mal wieder volle Arbeit geleistet und die Sitzstangen, die zur Voliere gehörten, zerschreddert. Gestern war nun der Tag wo sie nachgab und wir das Blut gefunden hatten. Wir haben sofort die Stangen, auch die noch Ganzen, entfernt und sie durch Obstbaumstangen ersetzt. Nur wissen wir nun leider nicht, von wem das Blut war. Da uns alles in Ordnung erschien und wir bei Keinem irgendetwas bemerkten, sind wir nun auch nicht zum VK-TA gegangen. Um sie nicht zusätzlich zu belasten, wollte ich sie auch nicht fangen und anschauen. Heute ist alles in Ordnung, kein Blut mehr. Ich hatte zusätzlich das Küchenpapier nochmal getauscht.

    Vielleicht habe Ihr ja Tipps und Hinweise, was wir in so einem Fall machen könnten.

    Aber nun wollen wir Euch unsere Süßen nochmals vorstellen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und noch ein paar ....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Süße Fotos!

  4. #4

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hochmanierliche Süßen hast Du da - besonders Bild 3 und 9. Die essen tatsächlich vom Teller???

    Viele Grüße, Joia

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joia Beitrag anzeigen
    Hochmanierliche Süßen hast Du da - besonders Bild 3 und 9. Die essen tatsächlich vom Teller???

    Viele Grüße, Joia
    Tja, scheinen eben gut erzogen

    Kann mich nur anschließen, sehr süß deine Kleinen!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja,die sind wirklich süss man ist einfach verliebt in diese Kleinen geht mir auch so.
    Letzthin sagte jemand zu mir ich glaube Du bist ja ganz verliebt in Deine Vögel Du sprichst ja dauernd von ihnen. :

  7. #7

    Gast

    Standard

    @ Joia

    Hallo, Joia,

    ja, die futtern das Obst tatsächlich vom Teller. Anfangs wusste ich nicht genau, worauf ich das Obst tun sollte und da habe ich einfach eine Untertasse genommen und das da drauf gelegt. Sie haben dies sofort angenommen. Ein Nachteil ist, sie schleppen das Obst sonst wo hin, vor allem Gurke. Jetzt habe ich einen Untersetzer aus Terrakotta (glasiert), aber auch da schleppen sie die Gurke weg.

    @Ursula

    Hallo, Ursula - ich stimme Dir voll und ganz zu.

    LG an alle

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich will Euch mal Bilder vom Wellizimmer meiner 6 Wellis zeigen.
    Von Maranowski im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 18:03
  2. Yoda und Sanji-Wir zeigen euch Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 20:39
  3. Ich möchte euch ein paar neue Bilder zeigen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:03
  4. Will euch meinen Sechserschwarm zeigen
    Von Antiker im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:39
  5. Neuankömmlinge Flitzi und Peppi
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 12:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •