Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein paar neue Videos von W&P

  1. #1

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Ein paar neue Videos von W&P

    Hallo,

    Hab mal wieder meine 2 Helden gefilmt bzw. noch 2 ältere Video gefunden:

    DAS kennt sicher jeder von Euch von Euren eigenen Wellis:
    https://www.youtube.com/watch?v=pZCsRVneo8Y

    und wenn Vögel nicht schlafen gehen wollen.....
    https://www.youtube.com/watch?v=lgrLZSmtLes

    auch praktisch, wenn man in Ruhe (ohne Vogelpanik) die Reinigungsarbeiten machen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=p-j5qmZobLo


    und hier 2 Videos wo meine beiden Helden noch Babys/Jungvögel waren (ist jetzt auch schon gute 4 Jahre her)

    die beiden Helden hatten Energie bis zur "Geisterstunde" (obwohl die Federlose schon sterbensmüde war)
    https://www.youtube.com/watch?v=EBPXDg8Vx80

    DAS kennt Ihr sicher auch von Euren eigenen Welli......alles anknabbern oder zerknabbern...
    https://www.youtube.com/watch?v=o0jZV9rbqOU

    Viel Spaß beim Gucken, lg, Lutinos

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo lutinos,

    die beiden halten dich aber ganz schön auf Trab. Mir gefällt besonders das vierte Video. Die Gedanken machen das Video lustig.
    Wie kannst du die "Küken" eigentlich auseinanderhalten? Gibt es da Merkmale?

    Liebe Grüße
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard

    Hallo

    Ja, deine Lutinos sind ganz schon neugierig und aufgeweckt.

    War ja süß als ein Welli immer den Ring herunterwarf und die Gardine war ja auch sehr interessant.

    Sie wollen auch selbst entscheiden wann Schlafenszeit ist.
    Ich habe mir die Filme alle angesehen, sie sind schon süß.

    Nur traurig der Film mit dem Zungenbiss.
    Aber ist ja gut ausgegangen.

    Wünsche noch schöne Weihnachten
    Liebe Grüße Meise

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Deine beiden fazinieren mich immer wieder ,schön Deine beiden Helden mal wieder zusehen .
    Ja was so richtige Wellis sind die halten einem immer auf trapp und man erfreut sich immer und ewig an ihnen .
    Danke für die schönen Videos und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

    S.G.
    Enno

  5. #5

    Gast

    Standard

    2 so niedliche Goldhühnchen! Es ist schön zu sehen, wie ruhig bei euch alles abläuft - auch bei unterschiedlichen Ansichten . Danke für die schönen Filmchen!

  6. #6

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hahaha....am besten gefällt mir die Demontagetruppe! Mußte echt laut lachen....auch Deine Kommentare sind einfach köstlich! Achja....darf ich Wiffzack und Tasche mieten? (Würden sich prima mit meinen Demontage-Mädels Nala und Lily ergänzen! Und Bobby und Diego würden mal auf andere Gedanken kommen, als Mädels anzubaggern)

  7. #7

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Wellifreund2012 Beitrag anzeigen
    Hallo lutinos,

    Wie kannst du die "Küken" eigentlich auseinanderhalten? Gibt es da Merkmale?
    Das Gelb ist um gaaaaanz wenig unterschiedlich bei Beiden. Wiffi ist etwas (aber wahrscheinlich nur für mich erkennbar) dünkler gelb.

    Plaudertasche hat:
    die kleinen Federn über dem Auge etwas ins Auge runter gewachsen, dadurch sehen seine Augen manchmal eher "schlitzmäßig" aus (so wie bei Menschen aus dem asiatischem Raum). Aber eben auch fast nur für mich erkennbar.
    Weiters hat Plaudertasche einen kleinen "Spitzbauch".

    Plaudertasche sitzt IMMER!!!!! mit seinem Rücken ganz gerade!!!! Wiffzack sitzt meist "locker" da. (macht einen Buckel)
    https://www.youtube.com/watch?v=uLVI2qorjNY

    das sind für mich die Zeichen, die mir genügen um die beiden zu unterscheiden.

    Sie haben aber auch die orangen Ringe an unterschiedlichen Füsschen.
    Wiffzack: rechts
    Plaudertasche: links

  8. #8

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    (Würden sich prima mit meinen Demontage-Mädels Nala und Lily ergänzen!
    DAS kann ich mir bildlich vorstellen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Jetzt kann ich die beiden auch auseinanderhalten! Am besten kann man sie an ihrer Haltung erkennen.
    Du hast wirklich zwei knuffige Flauscher, das Video ist wirklich süß!

  10. #10

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Lutinos

    Deine Videos von deinen beiden Zitrönchen, die seh ich echt immer sehr, sehr gern.
    Sie sind schon zwei besondere Vögelchen.
    Sag mal, wie alt sind die beiden denn nun genau ?

    Liebe Grüße, Ive

  11. #11

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Ive84 Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie alt sind die beiden denn nun genau ?
    Im kommenden Mai werden sie 5 Jahre alt.

    Und das ohne arge Krankheiten!! Ausser die "Beiß-Hoppalas" (bei Plaudertasche: Nase und Zunge), die halt unabsichtlich in der Hitze des Gefechts passiert sind.
    Obwohl....bei der letzten Zungenverletzung von Plaudertasche hat's kurzfristig gar nicht gut ausgesehen und ich habe Tasche in Gedanken schon in's Regenbogenland fliegen sehen.
    Aber dann doch die rasche Erholung (nach der Kanüllen-Fütterung)!! Tasche hat sich seit dem auch im Wesen geändert: mit Tasche konnte ich nie "schmusen", er war immer sehr heftig und hat - ohne böse Absicht - halt "fest" zugebissen, egal was er gerade erwischt hat (meine Nase, meine Augenbraun, mein Ohrläppchen, meine Wange. Bei meiner Nase hat schon mal ein Hautstückchen gefehlt).
    Bei der Zungenverletzung von Tasche habe ich ihn ja täglich in die Hand genommen und Schmerzmittel gegeben und er hat sich das ohne Mucks gefallen lassen. Seit dem ist er ganz anders: ich darf ihm jetzt "nahe" kommen und schon mal ein leichtes Bussi auf seine Schulter geben oder auf sein Köpfchen. ABER...er läßt es eher geschehen und tut sich mit seinem Körper ein bisserl wegdrehen....will die Berührung auf's notwendigste beschränken. Ich tue ihn auch nicht bedrängen. Ich bin froh, dass ich ihn auch nur für eine Sekunde mal berühren darf (Tasche hat SO!!! ein seidiges Gefieder!!! ganz flauschig) ohne dass er als Abwehr beisst.

    Der Wiffzack der genießt es sichtlich wenn ich ihn massiere oder Luft-Bussis gebe. Da bin ICH schon oft verkrampft und er meint aber, ich könnte jetzt noch weiter machen. Wenn der Wiffzack nicht will, dass ich ihn berühre, dann ist sein Zeichen für mich: mit seinem Körper/Köpfchen nur um wenige Millimeter zurück weichen und Federn ganz anlegen.
    Plaudertasche hatte als Zeichen, dass er was nicht will: gleich fest (für mich fest halt) zubeissen. Aber das hat sich jetzt seit seiner Zugenverletzung geändert.
    So kann sich ein Vögelchen auch noch im "vorgeschrittenen" Alter positiv verändern.

    lg, Lutinos

  12. #12

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Lutinos

    5 Jahre, da sind sie ja grade im besten Alter die beiden Sonnenscheinchen Ich bin heut Nacht noch ein bissel auf deinem Kanal rumgedümpelt und hab mir die Videos angesehen. Abgesehen von den Wellis mag ich die auf denen du irgend etwas sagst echt am meisten, lach. Ich mag es dich reden zu hörn.

    Dass Plaudertasche ne Zungenverletzung hatte, das ist ja echt fies. Umso schöner aber, dass es ihm nun wider gut geht und alles verheilt ist. Und Wiffzak is eh so ein Original. Deine Beiden sind einfach einzigartig, wundervolle Schätze. Soviel sei gesagt.

    Lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Herzlichst, Ive

  13. #13

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Ive84 Beitrag anzeigen
    mag ich die auf denen du irgend etwas sagst echt am meisten, lach. Ich mag es dich reden zu hörn.
    Bei vielen der Krähen-Video rede ich oft Komments rein.

  14. #14

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Dann weiß ich ja, wo ich spickeln gehn kann, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann, lach.

    Liebe Grüße, Ive

Ähnliche Themen

  1. ein paar TIMIDO & Wiffzack-Videos.....
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 10:41
  2. 5 neue Videos von W&P
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 21:44
  3. 3 neue Hühner-Videos mit der GRAUEN
    Von lutinos im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 20:19
  4. Wieder neue Videos von QOAPF
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 17:58
  5. Hier hab ich ein paar VIDEOS meiner Bande für euch :-)
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •