Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: phuuu ist das eine unerträgliche hitze....

  1. #1

    Gast

    Lächeln phuuu ist das eine unerträgliche hitze....

    ist es bei euch auch so heiss, Bommel und ich gehen voll ein hier in der Hitze

    da macht noch nichtmal der haushalt spass, aber Bommel hilft mir

    Bommel piekt seine körnchen auf vom boden und wir hören musik und Tanzen dabei

    wie eghts euch bei der Hitze????

    Bei uns hilft noch nichtmal der ventie, kann den ja schlecht rumblasen lassen, nacher bekommen wir noch ne erkältung.

    Ich lasse den Venti zwar in die luft pusten aber von Bommel weg.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Puh. Also hier oben unterm Dach in meinem ,,Arbeitszimmer" steht die Luft. Ich verglühe fast.

    Unten im Esszimmer, wo die Vögel stehen ist es kühler. Trozdem ist auch den Vögeln manchmal zu warm. Dann stelle ich eine Schüssel mit Wasser hin, aber zuzeit will niemand baden. Nur Jacob geniest es, wenn ihm zu warm ist und ich ihn leicht anpuste oder wenn ich Ares nasssprühe, weil er als einziges im künstlichen Regen badet.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bei uns weht eine frische Brise und meine Wellis nterhalten sich fröhlich

  4. #4

    Gast

    Reden Bommel und ich

    haben eben auch ne wasser schlacht gemacht, das war lustig,

    ich habe eine flache schüssel mit wasse gefüllt
    auf die komode gestellt und habe dann abgewartet ob Bommel rein geht
    und siehe da, ist sofort rein und hat mich nassgespritzt mit seinen flügeln.

    Dann auf den rand und wieder rein und mich nassgespritzt, dann habe ich mit meinem finger immer so ein bischen geflitscht das Bommel die tropfen abbekommt und dann ging das geflattter weiter.

    Voll die wasser schlacht LOL

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ihr seid wenigstens zu Hause! Ich sitze hier auf der Arbeit und gehe voll ein! Hier ist es so heiß! Und dabei soll man noch vernünftig arbeiten

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Zusammen
    Bei uns ist die Wasserspritze immer bereit ,hauptsächlich Päddy ist begeistert und lässt sich soo gerne netzen wie man hier auf dem Foto sieht.Bei Sämy hält das so in Grenzen er badet viel lieber und vorallem wird der Futternapf zum Liegeplatz wo er sehr viel sich aufhält.Als ich gestern den Wellikeks hinein gab hatte er keine Ruhe bis alles geschreddert war und er sich wieder hineinlegen konnte.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Die Foto mit dem benetzten Päddy kommt erst jetzt musste noch verkleinern

  8. #8

    Gast

    Standard

    Habe meiner Viererbande einen kleinen Swimmingpool vorhin gegönnt. Waren super begeistert. Drei haben ausgiebig gebadet auf dem Käfig der Zebrafinken, super Bild, leider die Kamera nicht zu Hand. Hannibal war so nass, dass er nicht mehr so toll fliegen konnte und ein paar Minuten auf dem Boden verbracht hat, die Schwerkraft halt. Super süüüß.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Hitze vertragen Wellensittiche?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:42
  2. Hitze welche Tipps habt Ihr für die Wellis
    Von sonnenblume1988 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:20
  3. Wie kann ich die Wellis vor der Hitze schützen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:00
  4. Keimfutter bei der Hitze!
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •