Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Tilly diätet - Schutz der anderen Wellis

  1. #26

    Gast

    Standard

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch Penelope, toller Erfolg. (soweit waren wir auch schon mal)!
    Ich füttere durch die Megas ja auch schon seit Monaten kein Obst mehr, bei uns kann es daran also nicht liegen! (wie sieht es eigentlich mit Möhren aus?)
    Es ist doch auch schon ein Erfolg, dass Luna nicht zugenommen hat oder
    Die schlaue dicke Tilly ist Dir also entwischt. Kommt mir bekannt vor!
    Man kann es gar nicht glauben, wie flink unsere Pummelchen werden können.

    Ich kann es auch fast nicht mehr ertragen, die schmachtenden und vorwurfsvollen Blicke zu sehen. Wann hat das ein Ende?

    Viel liebe Grüße
    Cleo

  2. #27

    Gast

    Standard

    Ich bringe es einfach nicht übers Herz Maya zu wiegen. Sie hatte so schnell wieder Vertrauen zu mir, nachdem ich sie für den Tierarztbesuch einfangen musste, das will ich nicht kaputt machen!
    Habe vor ein paar Tagen heraus gefunden, dass mein Freund immer Rispenhirse aufhängt, wenn ich noch auf der Arbeit bin. Weil ihm die Süßen immer so leid tun...
    Macht Rispenhirse auch dick, oder kann ich meinem Freund sagen, dass er ihnen ab und zu was geben kann?

    Ich bilde mir auf jeden Fall ein, dass Maya wieder agiler ist, was seit gestern auch wieder vorbei ist, da sie jetzt in die Mauser kommt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzlich willkommen im Diätinnen-Welli-Club, liebe Maya!

    Hast du auch schon so süße Rölleken wie wir? Wir, das sind Luna, Tilly, Rosi und Penelope. Wenn nich, kannste ruhich noch ein bisschen Silberhirse (auch Rispenhirse genannt) schmausen. Wenn Du aber ein bisschen dünner werden willst, solltest Du mal eine Zeitlang auf die tolle Hirse verzichten. Jetzt ist es gar nicht so, dass Hirse so viel Fettanteil aufweist wie normalerweise immer angenommen wird. So weit, so gut. Aber wir Süßen neigen ja dazu, von dem, was uns so gut schmeckt, viel zu viel zu fressen und alles andere eher stehenzulassen. Deshalb gehört Hirse während der uns von den Federlosen aufgehalsten Diät-Zeit leider nicht auf unseren Speiseplan. Wir bekommen alle Knaulgras von unseren Federlosen, das schmeckt super und hat so gut wie gar keinen Fettanteil.

    Ansonsten könnte sich der Freund Deiner Federlosen gerne mal mit dem Mann meiner Federlosen treffen. Der hat es heute nämlich fertiggebracht, uns aus dem Tiefkühlfach der Schwiegermutter super-leckere halbreife Hirse mitzubringen. Wir hörten nur den entsetzten Aufschrei aus der Küche unserer Federlosen: "Bist Du wahnsinnig? Die diäten doch! Wenn das so weitergeht, wird Flocke auch noch zum Dickwanst. Der hockt doch nur noch im Napf und frisst für alle anderen gleich mit." Irgendwie scheint ihr Mann das nicht richtig mitbekommen zu haben, das wir hier darben müssen; oder er hat es mitbekommen und wollte uns was Gutes tun. Sehr löblich. Wir sollten mal die olle Federlose links liegen halten und uns bei ihrem Mann einschmeicheln. Der konnte uns ohnehin immer schon viel besser leiden. Oh, Mann-o-Mann, schade aber auch für heute ... Wenn das so weitergeht, fressen wir das Ledersofa an, das habn se dann davon ...

    Liebe Leidens-mit-Grüße im Namen aller (und selbstredend auch der Federlosen) gez. dicke Tilly

  4. #29

    Gast

    Standard

    Tilly! EINFACH GÖTTLICH!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schutz des Parketts u.ä.beim Freiflug der Wellis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:17
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 21:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •