Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Möchte mich kurz, mit meinen Wellis Willi und Seppi, vorstellen

  1. #1

    Gast

    Lächeln Möchte mich kurz, mit meinen Wellis Willi und Seppi, vorstellen

    Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen...
    Ich bin seit Oktober 2015 stolze Wellimama von zwei gutaussehenden Hähnen.
    Willi Wolke ist ca 1 Jahr alt und Seppi Seifenblase ca 9 Monate (leider weiß ich es nicht ganz genau, da ich die beiden im Zoogeschäft gekauft habe...)
    Ich habe mir im Vorfeld lange Gedanken gemacht, ob Wellensittiche was für mich sind... nach vielen Büchern und dürchstöbern sämtlicher Welli-Foren habe ich den Schritt gewagt und mir die beiden nach Hause geholt.
    Schon nach kurzer Zeit war ich sicher (und bin es auch immer noch) dass es eine sehr gute Entscheidung war.
    Es sind wirklich tolle Tiere!
    Nun habe ich gedacht, es wäre nett, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, da ich im Bekanntenkreis niemand habe, der auch Wellis hat...
    Für die Möglichkeit dies hier zu tun, schon einmal ein großes Dankeschön

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo ramazotti.
    Herzlich Willkommen hier im Forum von Welli.net ,auch im Namen des Teams.
    Schön das Du hier mitmachst um Dich mit gleich gesinnten Wellihaltern auszutauschen.
    Schaue Dich erst mal in aller Ruhe hier im Forum und auf der Home Page um und wenn es Fragen gibt dann immer her damit wir werden sie alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
    Falls Du mal Bilder von Deinen zwei niedlichen Wellis hier zeigen willst da habe ich hier die Anleitung für unseren Bilderupload https://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html .
    Bilder von Wellis sehen wir hier nähmlich sehr gerne,wir sind förmlich süchtig danach.
    Ansonsten wünsche ich Dir und Deinen Wellis viel Spaß ,Freude und Gesundheit.
    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank

  4. #4

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    herzlich willkommen im Forum! Freue mich schon auf tolle Bilder von deinen Wellis!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Dankeschön, hab schon was ins Album geladen

  6. #6

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Süße Wellis!

  7. #7

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo ramazotti,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele hilfreiche Infos.

    Da hast du ja zwei sehr süße Wellis.

    Viele Grüße
    Melanie

  8. #8

    Gast

    Standard

    Dankeschön, die Komplimente kann ich zurück geben

    Finde es sehr spannend, wieviel verschiedene Farbvarianten es bei den ganzen Wellis hier gibt!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Huhu Ramazotti,

    herzlich Willkommen

    Deine Beiden sind ja wirklich zuckersüß und die Namenswahl ist Klasse.


    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinen Plüschis, die kleinen Clowns malen uns Federlosen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht

  10. #10

    Gast

    Standard

    Dankeschön, ja, trotz das die beiden noch sehr scheu sind, schaffen sie es immer wieder meinen Tag zu versüßen
    Ich finde es sehr schön, dass man hier so hemmungslos von seinen Wellis schwärmen kann,
    im Normalfall werde ich meistens schräg angeschaut, wenn ich von meinen Zwitschis erzähle...

  11. #11

    Gast

    Standard

    Wir sind hier alle Welli-verrückt

    Ich bin selbst noch nicht solange hier, aber die Wellimamas und Wellipapas hier sind supernett, hier wird Freud und auch Leid geteilt und es gibt immer Hilfe, wenn es mal "brennt".
    Ein tolles Forum!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Komme grade von der Arbeit nach Hause... leider hat unser lieber Willi seine Krankheit (immer noch ungeklärt) nicht überlebt.
    Meine Mutter hat ihn heute Mittag tot im Käfig aufgefunden. Wir sind alle sehr sehr traurig.

  13. #13

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo ramazotti,

    es tut mir sehr, sehr leid.
    Es ist wirklich schlimm, dass dem Kleinen nur ein so kurzes Leben vergönnt war.
    Wie geht es Seppi Seifenblase ?

    Tröstende Grüße,
    Carmen

    Flieg Willi Wolke , frei und unbeschwert mit deinen neuen Freunden.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo Ramazotti,

    das tut mir sehr leid, dass der kleine Willi es nicht geschafft hat. Es ist immer so schwer, wenn ein geliebtes Vögelchen zu seinem letzten Flug aufbricht.Ich wünsche Dir viel Kraft.


    Lieber Willi,


    einen guten Flug ins Regenbogenland Du wirst immer im Herzen von Seppi und Deinen Felos weiterleben.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die lieben Worte...
    Als ich nach Hause kam war Seppi ziemlich aufgeregt und hat nach seinem Freund gerufen... da er sehr scheu ist konnte ich ihn nicht wirklich beruhigen, so blieb mir nur den Käfig abzuhängen damit er schlafen geht, was zum Glück funktioniert hat.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Huhu ramazotti

    Das mit deinem kleinen Welli tut mir leid. Weiß genau wie du dich fühlst. Hab auch die letzten Wochen zwei Piepser verloren. Aber die Zeit die du mit ihm hattest, wirst du nie vergessen und das ist was ganz besonderes. Viel Kraft weiterhin.

    LG
    Sanny

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SannyC Beitrag anzeigen
    Huhu ramazotti

    Das mit deinem kleinen Welli tut mir leid. Weiß genau wie du dich fühlst. Hab auch die letzten Wochen zwei Piepser verloren. Aber die Zeit die du mit ihm hattest, wirst du nie vergessen und das ist was ganz besonderes. Viel Kraft weiterhin.

    LG
    Sanny
    Hallo Sanny,
    ohje, gleich 2 in kurzer Zeit... das tut mir leid, da wünsche ich Dir auch viel Kraft und Zuversicht...
    Man hängt halt schon schnell an den kleinen süßen Flauschbällchen. aber bin froh, dass Willi bei uns war
    und er wird immer einen Platz in unserem Leben haben ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 08:35
  2. Möchte kurz Hallo sagen & mich vorstellen :-)
    Von Wildbird im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2019, 19:36
  3. Möchte mich kurz vorstellen
    Von SteffiW im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 19:50
  4. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •