Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Personal fällt in Ungnade - skandalös!

  1. #1

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Personal fällt in Ungnade - skandalös!

    Hallo,

    eigentlich hätten wir letzten Samstag zum Futter-Dealer fahren müssen, um u.a. neues Knaulgras zu holen. War aber ja leider Feiertag, darum musste der Einkauf auf den kommenden Samstag verschoben werden.

    Jetzt nimmt das Drama seinen Lauf - die letzten Knaulgrassamen gab es heute morgen und heute abend war dann Zoff in der Bude. Kein Krümel Knaulgras mehr vorhanden

    Ich habe mich entschuldigt, versprochen, dass es spätestens Samstag zum Abendessen wieder Knaulgras gibt - alles vergeblich, d. h. schliesslich 3 (!) Mahlzeiten ohne Knaulgras!!

    Hier war eben die Hölle los und sie wollen mich austauschen!! Undankbares Wellipack! Darf mir denn nie ein Fehler unterlaufen?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Nun in der Tat, das ist unverzeihlich, da sollte es wirklich ernste Konsequenzen geben, ich bitte die Welligemeinde um Vorschläge wie wir dieses absolue frevelhafte Verhalten bestrafen sollten !!!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Vielleicht kannst du sie mit Kolbenhirse bestechen?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also mal ehrlich - sind die nicht bissl streng mit dir? Eigentlich gibts doch vor der fristlosen Kündigung mindestens eine Abmahnung.

  5. #5

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Welch ein Frevel aber auch. Tsss ...


    Schon irgendwelche weiteren Streikmaßnahmen geplant - ist Dir irgendeine/r von dem Pack noch gewogen, der evtl. mit Dir kooperiert? Weitere Korruptionsmaßnahme: Hafer bis zum Abwinken, falls Kolbenhirse standhaft abgelehnt wird??

    Liebe Grüße, Joia

  6. #6

    Gast

    Standard

    Woll,woll,das ist mir ja eine verwöhnte Gesellschaft!!!
    einen lieben Gruss Ursula

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja ja, so sind sie unsere lieben Quälgeister!

    Gut, dass ich gestern erst ne Bestellung raus geschickt hab

  8. #8

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Wie kannst du nur!

  9. #9

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Du solltest erst 'mal darauf spekulieren, dass sie Dich morgen Abend wieder lieb haben . Bis dahin geh Herrn SUBITO besser aus dem Weg.

    Berichte uns, falls es weitere Demos gegen Dich gibt!

  10. #10

    Gast

    Standard

    gierige Federviecher!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Und ? Hat sich die wilde verfressene Bande wieder beruhigt ??

  12. #12

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    @Barbara2: Keine Chance vor Lieferung!

  13. #13

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    sie waren eben ganz froh, mich zu sehen, aber jetzt ist die Enttäuschung gross, dass ich immer noch kein Knaulgras hatte. Musste ihnen dann noch mal erklären, dass wir erst morgen nach Viersen fahren können um einkaufen zu gehen.

    Die Erklärung, dass wir schliesslich mit zwei Personen täglich schuften um u.A. ihre Körnchen zu verdienen, und daher erst immer samstags Zeit haben um zum Futter-Patrick zu fahren, hat sie einigermassen beschwichtigt.

    Aber es war schon gestern erstaunlich, welches Theater die Bande gemacht hat. Wenn ich gegen 19:00 Uhr nach Hause komme, gibt es immer die Abendration und um 20:00 Uhr geht dann die Vogellampe aus. Dann ist am anderen Raumende noch eine Tischlampe an, in deren Licht sie wunderbar auf ihre Schlafplätze gehen können um sich dann in den Schlaf zu knurpseln, bis die Lampe dann auch ausgeht.

    Gestern war hier noch völlige Randale im Schummerlicht und wenn ich auch nur in die Nähe der Voliere kam, hingen sie an den Gittern und tschilpten mich an.

    Heute war es etwas besser (keine neuen Demos), aber sie haben mir schon klar gemacht, dass sie das morgen nicht mehr akzeptieren, sonst

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Bis dahin geh Herrn SUBITO besser aus dem Weg.
    Herr Subito ist unser Hansi. (SUBITO = ital. für "aber schnell")

  14. #14

    Gast

    Standard

    Liebe Ulrike,

    ich habe gerade vergeblich versucht, Euch eine Notration Knaulgras durch die DSL-Leitung zu schicken. Scheiß Technik, nicht mal Beamen kann die Leitung!

    LG,
    Gaby

  15. #15

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe Beitrag anzeigen
    Liebe Ulrike,

    ich habe gerade vergeblich versucht, Euch eine Notration Knaulgras durch die DSL-Leitung zu schicken. Scheiß Technik, nicht mal Beamen kann die Leitung!

    LG,
    Gaby
    Trotzdem Danke für den Versuch der virtuellen Knaulgrassendung.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hilfe bitten wir hier aus Viersen auch immer gerne an, nur finde ich die absolut notwendige Bestrafung wurde hier ein bischen unter den Tisch gekehrt, so geht das gar nicht, ich schlage mal vor 1 Woche jeden Tag 5 Minuten Verbuegung vor den Wellis und sprechen: "Ja, ihr seit die Meister, ich bin euer ergebener Diener".

  17. #17

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sorry, Galah, muss mal ein bisschen offtopicen ...

    JOAT, WAS IST DAS?? Da links. AMEISE?? - Bin tatsächlich drauf reingefallen und dachte, nee, die Mistviecher jetzt schon auf meinem Bildschirm. Wir haben nämlich eine kleine rot-braun-schwarze Fliegenplage im Haus, draußen auf der Straße tummeln die sich auch - irgendwie kommen die alle mit dem Klima nicht mehr zurecht.

    Viele Grüße, Joia

  18. #18

    Gast

    Standard

    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, dass ich diese Signatur auf einmal habe, ich habe noch nie eine eingerichtet.
    Im Moment kämpfe ich mit einigen bösen Viren auf meinem Rechner, ich denke aber das kann nicht mit damit zusammenhängen.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Offtopicerklärung: Das ist keine Ameise. Das ist ein Virus-Avatar. Das nistet sich überall ein, wo keine Avatarbilder existieren.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Ha, Joat hat sich nen Virus eingefangenAvatarfaulheit wird bestraft.
    Fahre auch heute Nach Bird-Box, Knaulgrass haben wir zwar noch aber Kohi, neigt dem ende zu. Gahla zur straffe Backst du heute Wellikeckse, mit frischen Kräutern OKE! Bitte Pic als beiweiss

  21. #21

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Zitat Zitat von Galah
    Herr Subito ist unser Hansi. (SUBITO = ital. für "aber schnell")
    Hallo, Galah!

    Ich habe das schon verstanden, wusste nur nicht, dass das Hansi ist und fand "Herr Subito" einfach eine eindeutige Bezeichnung für diesen Welli - der Dich ja besonders fordernd ansah! Man könnte "subito" auch mit "ein bisschen plötzlich!" übersetzen! Also, ab nach Viersen!!! Subito!!!

    P. S.: Die Ameise finde ich cool, bin auch ungefähr 'ne halbe Sekunde darauf herein gefallen! Glücklicherweise nicht so lange, dass ich mit dem Finger auf dem Monitor 'rumgematscht hätte!

  22. #22

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Alles ist gut, sie haben mich wieder lieb

    Reicht es nicht als Strafe, dass ich jeden abend auf Knien durch die Wellistube rutsche und die Tagesspuren beseitige? Damit verneige ich mich ja schon ziemlich vor dem verwöhnten Wellivolk.

    Der Virus-Avatar ist ja niedlich!

    @Trischa
    Da hätten wir uns ja fast begegnen können bei Bird-Box! War aber ausser uns niemand im Laden, als wir eingekauft haben . Kekse habe ich noch nie gebacken - sollte ich vielleicht irgendwann einmal tun. Ich fürchte nur, die futtern die gar nicht.

    @Woodstock
    Herr Subito ist eigentlich auch ein schöner Name, sollte man mal im Hinterkopf behalten.

  23. #23

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Zitat Zitat von Galah
    Alles ist gut, sie haben mich wieder lieb
    Es sieht so aus, als seien sogar Wellis bestechlich!

Ähnliche Themen

  1. Rudi fällt von der Stange!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:52
  2. Bist du Besitzer oder nur Personal?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:19
  3. Knöpfchen fällt von der Schaukel
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 10:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •