Hallo liebes Forum

Vor 3 Wochen ist mir meine süße Henne gestorben ich bin immer noch sehr traurig . Ihre Nasehaut fing an rot werden erst in der Mitte dannach überall . Ganze 2 Monate hatte sie diese rote Farbe . Ihr Kot hatte in letzter Zeit immer einen grünen Urin Anteil .

Ihr glaubt mir gar nicht wie schwer es mir fällt ich habe diese ganzen krankheits Anzeichen als normal erfunden und dachte mir Ihre Nase wird so rot , weil sie Henne ist oder der Grüne Urin Anteil kommt von den Gurken .Ich mache mir heute noch Vorwürfe . Wieso ich nicht zum Arzt gefahren bin . Sie hätte niemals sterben müssen es geht auf meine Kappe es tut mir sehr leid

Nach 3 Tagen habe ich meinen anderen Welli zum Vogelarzt gebracht bei ihm wurden Stahpylokoken festgestellt .

Kann es sein dass meine Henne leberprobleme hatte und sie durch die Stahpylokoken stark geschwächt wurde ?

Habe auch Fotos vom Kot gemacht und vor allem am letzten Tag kam nur noch weißer Kot ? Danke für eure Hilfe

Edit : In der Nacht machte sie ein pfeiffendes Geräusch und morgens um 7 Uhr leerte sie schon ihren luftsack sie war sehr dann schon sehr geschwächt . Ihr Zustand wurde immer schlechter sodass ich um 9 Uhr beschloss zum Tierarzt zu fahren . Leider verstarb sie dann um morgens um 9.30 Uhr in meinen Händen