Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ich möchte meine Freude mit euch teilen =)

Baum-Darstellung

  1. #1

    Birdy92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Birdy92

    Standard Ich möchte meine Freude mit euch teilen =)

    Hallo liebe Welli-Freunde!

    Nachdem ich hier im Forum fast immer nur um Hilfe und Rat ersucht habe, möchte ich nun meiner Freude Luft machen und euch daran teilhaben lassen

    Seid wir uns Wellensittiche geholt haben sind mein Mann und ich nur noch begeistert von diesen Tieren (auch wenn wir unser Sorgenkind haben).
    Daher stand unser Entschluss schnell fest, dass wir zu unserem Pärchen Lemon und Bella noch zwei dazuholen
    Und zu unserem Glück konnte unser Züchter (mit dem wir mittlerweile recht gut befreundet sind) die gute Nachricht vermelden, dass ein Paar von ihm zwei Eier gelegt hat Perfekt
    Aber das schöne kommt erst noch: Wir waren jede Woche da. Haben die kleinen von Anfang an begleitet und sehen sie Aufwachsen Natürlich fassen wir sie nicht an und der Züchter hat auf alles ein Auge aber es ist schön die Entwicklung zu sehen und sich zu freuen

    Wir sind jetzt schon total verliebt in die beiden und freuen uns immer wenn wir sie besuchen können. Mitte Oktober können die beiden nun zu uns wenn alles klappt und falls das Schicksal zuschlägt und es zwei Mädchen sind wollen wir aber keines tauschen, sondern würden dann unseren Schwarm auf sechs Wellensittiche (zwei Männchen noch ) aufstocken.
    Ich hänge ein paar Bilder an damit ihr sie auch mal sehen könnt Wir sind so Happy!

    Die Bilder zeigen die Babys, sowie die stolzen Eltern bzw die Mama, da ich vom Papa leider kein schönes Foto habe. Und die Babys sind mittlerweile auch schon wieder eine Woche älter und sind schon richtig bunt geworden + Wellenzeichnung

    Das musste ich nur mal loswerden

    Alles Liebe
    Jenny


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Muss meine Freude mit euch teilen:-)
    Von Yvonni im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 11:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 12:50
  3. Ich möchte meine Gedanken zur Umfrage zur Voliere mit euch teilen
    Von Tanne8 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 10:59
  4. Ich möchte euch meine meine Nymphen-Bande vorstellen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •