Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Johanna mit 18 Abgabewellis

  1. #1

    mei50
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Johanna mit 18 Abgabewellis

    ein fröhliches hallo in die runde
    ich komme aus einem anderen vogel-forum welches leider seine pforten schliesst. viele meiner wellis stammen aus der vermittlung des forums.
    sie leben in einer aussenvoliere mit schutzhaus in der schönen grünen prignitz. mit der bahn ist es 1,5 std fahrzeit dann stehe ich vor der tür meiner vk tierärztin in berlin, also alles machbar.
    ich hoffe hier im forum auf nette leute zu stossen und weiter in der vermittlung dem einen oder anderen welli eine gute unterkunft zu geben.
    wellis habe ich seit 2004, besser als fernsehen


    liebe güsse johanna

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Johanna,
    willkommen im Forum, schön, dass Du hier bist. Gleich 18 Flauschis hast Du aufgenommen, das ist echt toll von Dir. So haben die kleinen Wellis ein schönes Heim bekommen und Du hast offensichtlich viel Freude mit und an ihnen. Hut ab, ich bewundere Deinen Einsatz.
    Hier im Forum sind schon viele Wellis erfolgreich vermittelt worden, also, wenn Du einen Notwelli hast, dann schreibe einfach eine Vermittlungsanzeige.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß im Forum.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    mei50
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hi, ich habe natürlich nicht alle 18 auf einmal aufgenommen, , meine obergrenze ist 20. sie kommen ja immer nach und nach, der 1ne kommt, der andere geht-leider .
    ich denke man muss immer aufpassen das es nicht zuviele werden, ist ja immer schön

    grüsse johanna

  4. #4

    WilmaWelli
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche



    Album von WilmaWelli

    Standard

    Hallo Johanna,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum auch von mir und unseren 9 Berliner Wohnzimmerwellis. Schön, dass du uns gleich so viele Wellis auf einmal mitbringst. Wenn du für jeden Welli ein Profil anlegst, hast du ja erstmal eine Weile zu tun, hi hi. Aber wir freuen uns natürlich auch über schöne Gruppenbilder aus deiner Voliere. Eigentlich fragt ja die liebe Silvia immer sofort nach Wellifotos, aber das hat sie aus lauter Freude darüber, dass du dich für die Aufnahme von Abgabewellis entschieden hast, sicher ganz vergessen. Dann will ich das mal übernehmen, denn wir sind hier alle ziemlich neugierig und schauen uns so gerne Wellifotos an. Nur das Einstellen der Bilder ist leider etwas umständlich, aber ich bin mir sicher, das kriegst du hin. Ansonsten einfach nochmal nachfragen.

  5. #5

    Camper
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Camper

    Standard

    Moin Johanna,
    Auf diesem wege ein herzliches Willkommen bei uns 18 Wellis ein stolze Zahl und eine Menge Arbeit schön das sie alle ein schönes Zuhause haben! Wie schon erwähnt,würden uns auch freuen über zahlreiche Bilder von Dir.

    Lieben Gruß Michael

  6. #6

    Geli
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Geli


    Zwei Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von Geli

    Standard

    Hallo Johanna, toll da Du auch hier im Forum Dich angemeldet hast, wir haben auch gemerkt, dass seit einiger Zeit sich so einige Wellileute auch hier angemeldet haben. Das ist ja ähnlich wie bei uns, wir haben auch 10 Stück und haben das aber begrenzt, auf 10, es sind sonst zu viele Kosten, da wir die Vögel auch haben, die keiner mehr haben möchte und das ist schon eine große Aufgabe, weil sie auch schon das eine oder andere Wehwehchen mitbringen. aber wem schreibe ich das Du hast da bestimmt auch viel zu erzählen und kannst viele Tipps geben bei der Gruppe, die Du so hast.
    GLG Geli+ Dieter und die Rheinländer

  7. #7

    Standard

    Hallo Johanna,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der Welli-netten!
    Schön das du jetzt auch hier mitmachst!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und bin schon auf deine Wellis gespannt!
    Du kannst ja gerne noch paar deiner Forumskumpel hier mitbringen, dann ist hier endlich wieder mal mehr los!
    Ich war übrigens auch in deinem Forum angemeldet, aber so gut wie nicht aktiv.
    Schade, das sich das Forum bzw der ganze Verein in Wohlgefallen auflöst! Habe ich kürzlich mitbekommen und verwundert zur Kenntnis genommen.

  8. #8

    mei50
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hallo ihr lieben
    erst einmal ein dickes dankeschön an die willkommensgrüßler.!
    noch etwas zu mir: ich bin jeden tag im forum und gucke mir das neuste an, sehe gerne wellibilder, lese gerne gute empfehlungen. aaaber: ich selber schreibe selten da nicht flüssig, habe auch keine bilder da ich nicht gut fotografieren kann.
    ich werde aber eine freundin beauftragen mal volierenfotos zu machen, versprochen.
    ansonsten warte ich einfach ab ob sich mal eine vermittlung anbietet.
    antworten gebe ich aber immer
    ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, aber kleinvieh macht auch mist
    liebe grüße johanna

  9. #9

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hi Johanna,

    keine Sorge, hier drängelt keiner (außer ich hihi). Ich freue mich schon, die kleine Welli-Schar sehen zu dürfen. Wellibilder und viele Infos, die gibt es hier wahrlich, da hast Du lange zu schauen. Viel Spaß dabei und auch mit der Flauschi-Truppe.

  10. #10

    Standard

    Hallo Johanna,

    wenn du es hauptsächlich auf Vermittlungswellis abgesehen hast, dann wirst du hier bestimmt auch etliche finden.

  11. #11

    goldbaerchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von goldbaerchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Johanna, auch ich habe nur Wellis aus der Vermittlung. Sogenannte Notwellis, die nicht mehr geliebt, allein oder aus schlechter Haltung den Weg zum mir gefunden haben. Ebenso wie bei dir leben sie in einer Außenvoliere und ich habe nach wie vor meinen Spaß an ihnen und erfreue mich über ihr Vertrauen.

  12. #12

    mei50
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das freut mich, es idt immer schön mit anzusehen wie die kleinen aufblühen und wer sich alles in liebe zusammenfindet

  13. #13

    ophfeli
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von ophfeli

    Standard

    Hallo Johanna

    auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum.

    Wie bei dir, lebt meine Rasselbande in einer Außenvoliere mit beheiztem Schutzraum. Mein Schwarm besteht nur aus Abgabe-und Tierheimwellis, mittlerweile sind es auch 20 an der Zahl.

    Und es ist immer wieder herzerfreuend, wenn ehemalige einzeln gehaltene Wellis aufblühen, Freundschaften schließen und wieder ein "richtiges "Schwarmleben genießen können.
    Ganz besonders freue ich mich, wenn, wie bei meiner Klara geschehen, ein federloses Wellimädchen aus dem Tierheim, aufhört zu rupfen und sich das Bäuchlein wieder mit Federchen schmückt, das ist einfach wunderbar anzusehen.

    Liebe Grüße Kristin

  14. #14

    mei50
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    danke für dein willkommen
    ich hatte mal von der ta-praxis 2 in öl gebadete wellis übernommen ,das war sehr mühsam, sie mussten auch erst wieder fliegen und klettern lernen. heute sind sie selbstverständlich mit den anderen zusamme und haben beide ihre liebe, schöner gehts nicht
    liebe grüsse johanna

  15. #15

    Uli Rita
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Uli Rita


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Beenie
    • * Cosey
    • * Niki
    • * Speedy


    Standard

    auch von mir/uns ein herzliches Willkommen Habe selber auch nur Wellis von Bekannten oder aus dem Forum oder vom Tierheim und kann nur beipflichten, wie schön es ist zu erleben, wenn die kleinen Zwitscherlis aufblühen liebe Grüße, Uli

Ähnliche Themen

  1. Ist es eine Johanna oder ein Johannes?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 08:10
  2. @Johanna schau mal die Rechnung ging auf
    Von Canette im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •