Hey Ihr Lieben,
Wir (mein Schwarm und ich)sind schon länger auf der Suche nach einer weiteren Madeir 2 gebraucht... Vor einigen Jahren hörte ich zum ersten Mal von dieser Voliere und mochte sie sofort. Ich habe damals dann durch Zufall und in einer Nacht und Nebel Aktion zusammen mit meiner Mum in einem 4 Sitzer und dem Öffentlichen die Voliere abgeholt... Dies ist nun schon einige Jahre her und mittlerweile hat sich mein Schwarm fast verdoppelt... Ich habe ewig gesucht und Suchanzeigen geschaltet... Nie mit besonders großem Glück... Eher mit folgenden Ergebnis: " haben sie Fotos suche diesen Käfig", frage mich manchmal warum ich das so konkret rein schreibe und die Leute einfach lesen können / wollen. Dann etwa Anfang des Jahres meldete sich eine Frau, die genau die Version (die alte) hatte die ich gerne wollte. Nach vielem hin und her und vielem Ärger für mich (sie hat sich nicht an Absprachen gehalten) haben wir (Freundinnen aus der Welliszene) abgeholt... Die Wellis anfangs skeptisch mittlerweile gehen sie sogar ohne einfangen rein...

Ganz liebe Grüße Shalina