Hallo liebe Gemeinde,

aufgrund der Thematik habe ich einen neuen Account erstellt.
Leider bin ich seit einiger Zeit psychisch stark erkrankt. Neben starken Depressionen und Angststörungen sowie PTBS habe ich in den letzten Jahren viele Dinge schleifen lassen welche mich nun langsam aber sicher einholen. So droht mir nun unter anderem aufgrund von Geldsorgen der Verlust meines Studienplatzes, die Zwangsräumung meiner Wohnung sowie eine Anzeige wegen Urkundenfälschung droht, welche ich aufgrund der genannten Geldsorgen und dessen Folgen begannen habe.
Kurzum: Ich bin ein absoluter Vollidiot und habe durch diesen Teufelskreis immer mehr in die Sch***e geritten.
Aus Angst, fehlender Motivation mein Leben zu ändern und letztens Endes eigener Dummheit habe jedoch bisher noch keine (Ärztliche) Hilfe angenommen (abgesehen vom Hausarzt/Allgemeinmediziner), da jeder Anruf, jedes Formular und jeder Termin und der ganze mit sich ziehende Rattenschwanz für mich eine unbewältigbare Aufgabe dargestellt hat. Die einzigen Aufgaben, zu welchen ich mich noch aufbringen konnte und die ich nicht vernachlässigt habe, war die Pflege meiner Wellis, die ich über alles Liebe und wohl das wichtigste in meinem Leben sind.
Nun sitze ich jedoch heulend da und nach längerer Überlegung sehe ich als einzigen Ausweg, dass ich mich in eine psychiatrische Klinik einweisen Lasse.
Leider habe ich niemanden, der sich um meine Wellis kümmern könnte und es würde mir das Herz brechen, die beiden nie wieder sehen zu können, denn die beiden sind mir wichtiger als mein eigenes Leben und Wohlsein.

Somit komme ich nun zu meiner eigentlich Frage:
Wie würdet ihr in meiner Situation handeln? Gibt es die Möglichkeit, meine Wellis zeitweise woanders unterzubringen? Leider sind meine finanziellen Möglichkeiten dazu wie erwähnt sehr beschränkt sind.


PS: ich habe diesen Beitrag unter Medikamenteneinfluss verfasst, also bitte ich im Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler und ähnliches.