Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich möchet euch Cookie´ s Partner vorstellen

  1. #1

    Gast

    Lächeln Ich möchet euch Cookie´ s Partner vorstellen

    [FONT=Arial Black]Hallo ich heiße Kingsley

    Ich lebe seit Mittwoch bei meiner Traumfrau Cookie.
    Ich habe mich sofort in sie verliebt aber sie ist noch nicht so begeistert von mir. Ich glaube ich bin ihr noch zu wild. Meine arme Traumfrau hat befor sie zu unseren neuen Federlosen kam SECHS Jahre lang alleine gelebt und nur in einem viel zu kleinen Käfig gelebt. Jetzt haben unsere Federlosen ihr aber ein viel schöneres Leben möglich gemacht. Vorrallem weil ich ihr jetzt alles zeigen kann. Ich haben ihr auch schon gezeigt das es ausserhalb des Käfigs auch sehr schön sein kann. Heute hat sie mit mir ihren ersten Flug durch die Wohnung gemacht
    Ich bin so verliebt das ich ihr überall hin vollge selbst wen sie sich in die Handtasche unserer Federlosen verfliegt.

    So ich denke ihr werden noch mehr schöne Bilder von uns zu sehn bekommen.

    Lg Kingslay und Cookie

  2. #2

    Gast

    Standard

    Achso der Blau-weiße bin ich und die Grün-gelbe ist meine Traumfrau Cookie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ohh die beiden sind ja super süss ich glaube Coockie wird sich auch bald mit diesem super hübschen Kingsley gut verstehen.Ich wünsche Euch viel glück in eurem neuem schönem zuhause.

  4. #4

    Gast

    Reden

    Ja die frauen gleich die Handtasche ansteuern um shoppen zu gehe,da mußt du Kingsly ordentlich Taschengeld geben

  5. #5

    Gast

    Standard

    schöne wellis hast du da
    worauf ich dich noch hinweisen wollte ist, dass es besser wäre wenn deine Wellis Naturäste z.b. von einem Obstbaum oder so bekommen könnten. Diese "Fertigstangen" sind leider nicht so gut für die Füßchen unserer Wellis, da sie alle die gleiche Dicke haben. Außerdem kann man Naturäste auch super beknabbern und Spaß haben!!
    Auch glaube ich, dass der Käfig nicht wirklich für Wellis geeignet ist (zu großer Gitterabstand), aber wenn sie damit gut zurecht kommen, kannste das denke ich erst einmal so lassen...
    Aber erst einmal viel, viel Spaß mit den beiden!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Du hast da wirklich zwei hübsche Federbällchen. Ich wünsche dir viel Spass mit den beiden !

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellimum Beitrag anzeigen
    schöne wellis hast du da
    worauf ich dich noch hinweisen wollte ist, dass es besser wäre wenn deine Wellis Naturäste z.b. von einem Obstbaum oder so bekommen könnten. Diese "Fertigstangen" sind leider nicht so gut für die Füßchen unserer Wellis, da sie alle die gleiche Dicke haben. Außerdem kann man Naturäste auch super beknabbern und Spaß haben!!
    Auch glaube ich, dass der Käfig nicht wirklich für Wellis geeignet ist (zu großer Gitterabstand), aber wenn sie damit gut zurecht kommen, kannste das denke ich erst einmal so lassen...
    Aber erst einmal viel, viel Spaß mit den beiden!

    In dem käfig sind natür äste drin unten in dem Käfig. Und in der wohnung hänge auch überall Naturäste die sie jeder zeit benutzen können da die Wellis den ganzen Tag Freiflug haben. Und der Käfig ist für Wellis geeignet da ich hin von einem Züchter gekauft habe.
    Meine wellis kommen super zurecht mit dem Käfig da gibt es keine Probleme.
    Ja danke wir haben jetzt schon sehr viel Spaß sie werden immer zu mutiger

    Lg Melanie Cookie und Kingslay

  8. #8

    Gast

    Standard

    Noch ein paar Bilder von Cookie auf dem ersten sieht man in welchem sch....... Käfig sie zu mir kam. Hab ich sofort geändert und denke er ist auch gut so. Und auf dem zweiten wollte ich nur beweisen das sie auch naturäste haben

  9. #9

    Wanisa
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wanisa


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    echt süß deine 2
    Ja der Käfig ist echt fies, so ein typischer "Deko-Käfig" wie ich sie gerne nennen.

    Jaa, was machen verliebte nicht alles, sogar hinterher in die Handtasche fliegen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Super-Stolze-Vogelmutter-Von-Klein-Kingsley !

    Das ist so wunderschön, dass Du Cookie nach so vielen Jahren Einzelhaft einen liebevollen Partner an die Seite stellst ! Mensch, die Kleine muss doch ganz aus dem Häuschen sein ... endlich mal wieder ein Artgenosse .

    Lass Cookie am besten Zeit - bei einer Einzelhaft-Welli-Dame, dich ich hier mal in Urlaubsbetreuung hatte, dauerte es auch seine Zeit, bis sie sich an ihre fliegenden Kumpels gewöhnt hatte. Vor MIR, Mensch, hatte sie dagegen keine Angst ... trauriges Spiel !

    Na, und Herzensbrecher Kingsley wird das Kind doch schon schaukeln ! Der wird seine Holde schon ordentlich becircen ...




    Zitat Zitat von huembsmayer Beitrag anzeigen
    Und der Käfig ist für Wellis geeignet da ich hin von einem Züchter gekauft habe.
    Bitte erlaube mir hierzu einen Denkanstoß :

    Weißt Du, Melanie, ich habe u.a. hier im Forum im Laufe der Zeit schon Dinge miterlebt ... da denkt man als Laie, man ist an einen Fachmann geraten, dabei will dieser mitunter nur VERKAUFEN, komme, was das wolle ... Erst letztens hatten wir hier so einen Fall, wo ein Welli für einen "Spottpreis von ich glaub EUR 8" verkauft wurde - wenige Stunden später war das Tier tot ...!

    Ich kann mir über keinen Züchter im Speziellen ein Urteil erlauben und das steht mir auch gar nicht zu; trotz allem aber kritisch zu sein, das halte ich dennoch für sehr wichtig !

    Wenn Du Dir mal bei birds-online z.B. die Mindestmaße und den Gitterabstand von Käfigen durchliest, da scheint es mir doch eher so, dass Dein Käfig NICHT geeignet ist für Wellis ... siehe: Gitterabstand zwischen 0,8 und 1,3 cm

  11. #11

    Gast

    Standard

    ich muss sabenita recht geben, der Käfig scheint eher für größere Vögel geeignet, was man auch an den dicken Stangen sieht, die mehr für große Papageienfüße geeignet scheinen.

Ähnliche Themen

  1. darf ich euch jasper und alice vorstellen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 15:22
  2. Neuzugang Cookie - blaue Schecke
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:00
  3. Die 8Wellis wollen sich mal bei euch vorstellen:
    Von 8wellis im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:41
  4. Ich möchte Euch gerne Tweety und Lilli vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •