Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die Kamera ist da endlich BILDER !

  1. #1

    Gast

    Standard Die Kamera ist da endlich BILDER !!

    Hii und jetzt habe ich endlcih die kamera und ihr seht meine kleinen süßen viel spaß bei gucken =)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Na das ist doch super!! Ist das jetzt ein Flavi*-Käfig, ja, oder? Der Einfache, nicht der Doppelkäfig, gell? In jedem Fall ein sehr schönes Zuhause für Deine beiden Piepser. Ich würde nur bei Gelegenheit mal die gedrechselten Stangen durch Natursitzäste austauschen, am besten einseitig zu befestigende, damit das schön federt. (Kann Dir bei Interesse einen Link schichen.)

    So eine Strickleiter hatten meine übrigens auch schon mal...

    VG, Bibo

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo die Bilder sind ja gut , Klasse die kleinen, wie alt sind die die scheinen noch jung zu sein?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rosi17 Beitrag anzeigen
    Hallo die Bilder sind ja gut , Klasse die kleinen, wie alt sind die die scheinen noch jung zu sein?



    Die sind noch sehr jung weiß ich grad net muss mal nachgucken wann kann man eigendlich mit dem zähmen anfangen ???Und habt ihr so paar schritte wie z.b. erst handreinlegen und dann so und so ??


    Lg Dominique

  5. #5

    Gast

    Standard

    Niedliche Flauschkugeln hast du da. Wie Bibo schon schrieb, würden sie sich sicher über Naturäste freuen. Die wären besser für die Füßchen.

    LG

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich würde nur bei Gelegenheit mal die gedrechselten Stangen durch Natursitzäste austauschen, am besten einseitig zu befestigende, damit das schön federt.



    ja wollte ich auch habe nur keine in dieser größe erstmal gefunden bin aber noch auf der suche =)

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WellisForEver Beitrag anzeigen
    Die sind noch sehr jung weiß ich grad net muss mal nachgucken wann kann man eigendlich mit dem zähmen anfangen ???Und habt ihr so paar schritte wie z.b. erst handreinlegen und dann so und so ??


    Lg Dominique
    Na ja ich hatte am 3. Tag angefangen mit Hirse, jetz kommen sie von weiten geflogen an der hand , mit lecker Hirse oder Welli Kuchen.

    Ich hatte angefangen auserhalb die Käfig, der Käfig ist klein, Ab den 3. Tag die sind von Morgens bis Abends aussen, ich wollte sie nicht direkt ängstlich machen!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WellisForEver Beitrag anzeigen
    ja wollte ich auch habe nur keine in dieser größe erstmal gefunden bin aber noch auf der suche =)
    Ich kann Dir Links dazu schicken und wie gesagt - es ist nicht verkehrt, wenn die Äste einseitig befestigt werden, da so das Wippen der Äste in der Natur nachgeahmt wird. Kannst mich ja an-pn-en, wenn Interesse besteht.

  9. #9

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die beiden sind aber süß!

    So eine Strickleiter habe ich auch, wird gerne als Schlafplatz genutzt.
    Leider sah Kiwi dann eines morgens auch im wahrsten Sinne des Wortes Beschi**en aus...

    Wie lange hast du die beiden jetzt? Noch nciht so lange oder?

    Lass sie sich erstmal eingewöhnen und sich mit der Umgebung vertraut machen. Wenn sie sich im Käfig und im Zimmer wohl fühlen kannst du langsam anfangen sie auch an dich zu gewöhnen.

    Die Hände lässt du dafür erstmal weg!!!
    Halte dich einfach so oft es geht im Zimmer auf ohne große Notiz von ihnen zu nehmen.
    Sie werden merken, dass du ihnen nichts Böses willst.

    Wenn sie auch während deiner Anwesenheit ganz entspannt sind kannst du dich ihnen langsam nähern.
    Halte ihnen etwas Hirse hin. Die kannst du ganz am Ende des Stengels fest halten.
    Anfangs werden sie dich wahrscheinlich nur ignorieren, aber wir kennen ja die Wellis....früher oder später ist die Hirse doch einfach zu verlockend und sie nähern sich langsam und picken vorsichtig daran.
    Mit der Zeit kannst du die Hirse dann auch einfach auf die flache Hand legen und ihnen hin halten.

    So würde ich es zumindest machen, wenn ich bei zwei Wellis "bei Null" anfangen würde.

    Ganz wichtig ist, dass du immer sehr geduldig bist und dich ruhig verhälst.
    Keine ruckartigen Bewegungen, keine lauten Geräusche.
    Zwing deine Wellis zu nichts!
    Wenn sie dir vertrauen werden sie ganz freiwillig zu dir kommen und deine Geduld belohnen!!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hi deine Wellis sind wirklich süß.

    Meine haben auch diese bunten Bällchen (ist das Lieblingsspielzeug).

    Lg Yamina und ihre vier Federbällchen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Very sweet!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Der helle sieht ein bisschen aus wie Axels Flauschi ( +11.09.2009)

    Aber süß die zwei.

Ähnliche Themen

  1. wir lieben die Kamera & die Kamera liebt uns
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:45
  2. Endlich schöne Bilder =)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 23:20
  3. Endlich Bilder von meinen zwei Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:06
  4. Neue Kamera - Erste Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 13:17
  5. Endlich Bilder meiner Vögel
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 19:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •