Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

    Jaaa, da hatte ich mich ja entschlossen für meine 2 Weiber 2 hübsche Kerle zu holen. Gesagt getan. Wie ihr ja wisst zogen Lou und Gandalf bei mir ein. Meine Weiber zeigten sich am Anfang begeistert, haben sich aber dann entschlossen die Jungs zu ignorieren
    Und was machen die Kerle??? Sitzen gerade knutschend und totaaaaaal verliebt nebeneinander.

    Was soll ich dazu noch sagen??? Naja lebe halt in Köln

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hihi, beim nächsten CSD könnt Ihr ja nen Welliwagen machen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Lach Hubsi dann müssten sie ja Rainbows werden. Ach ich finde es eigentlich ganz süss...dann muss Gandalf nicht mehr den Basilikum Topf anbaggern

  4. #4

    Gast

    Standard



    Nun, die Menschen sind ja auch nicht bunt.

    Basilikum anbaggern.....

    Hätt ich Flummy noch hier, dann hätt ich ihn und Flupsi auch teilnehmen lassen können.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Gandalf ist mir echt der Liebste von allen. Ich weiss sowas soll man nicht sagen aber der Kerl ist der Hammer. Der baggerte bis jetzt alles an was sich nicht gewehrt hat. Von den Weibern hat er da regelmässig einen Korb bekommen und Lou wusste nicht so recht aber jetzt scheint alles geklärt zu sein.

  6. #6

    Gast

    Standard

    lol das kenne ich auch XD
    hatte ja noch 2 wellis geholt, m und w
    und was ist der kleine akeera gesingt echt alles, von den mädels (von denen er auch einige körbe erhalten hat, aber auch kleine erfolge), dann die glöckchen und den silbernen napf, bis hin zur klammer usw.
    bei asman (m) hat er es auch schon öfters versucht, aber der hackt ab und zu nach ihm, aber meistens lässt er das geflirte über sich ergehen XD
    hihi

  7. #7

    Gast

    Standard

    Jo, Flupsi bezwitschert auch gerne die Äste des Spielbaumes...

  8. #8

    Gast

    Standard

    ich musst grad so lachen.
    ich les mir hier das thema durch, und schau dann dezent zu meinem babbelheinz hoch
    un siehe da, er bequatscht die Seitenstange der Schaukel auf der er grade sitzt

  9. #9

    Gast

    Standard

    Lach...genau sowas meine ich und Gandalf entwickelt sich gerade zum Clown...jetzt ist nämlich das Stück Paprika dran.....meint der er bekommt Antwort??? Ich schmeiss mich weg wie der vor dem Stück Gemüse.....(Moment jetzt sind es die Spielzeugringe...ähmm nee jetzt die Kolbenhirse) sitzt und mit dem Kopf wippt.

    Der ist soooooo goldig

  10. #10

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von HexeKöln Beitrag anzeigen
    Jaaa, da hatte ich mich ja entschlossen für meine 2 Weiber 2 hübsche Kerle zu holen. Gesagt getan. Wie ihr ja wisst zogen Lou und Gandalf bei mir ein. Meine Weiber zeigten sich am Anfang begeistert, haben sich aber dann entschlossen die Jungs zu ignorieren
    Und was machen die Kerle??? Sitzen gerade knutschend und totaaaaaal verliebt nebeneinander.

    Was soll ich dazu noch sagen??? Naja lebe halt in Köln

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich habe ja auch zwei Hähne dazu geholt, damit meine Hennen sich nicht mehr streiten. Tja, im Quarantänekäfig waren die Jungs noch interessant und nun ist es so, dass mein Kleinster und mein Ältester unzertrennlich sind. Sitzen ganz oft zusammen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mädels bei ihnen abblitzen .
    Wobei ich in den letzten Tagen beobachtet habe, dass Piwi und Idefix ein wenig miteinander flirten. Naja, vielleicht wird das ja noch was mit der Pärchenbildung. Bei dir sicher auch . So sind halt unsere Wellis.

Ähnliche Themen

  1. erstens kommt es anders....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:20
  2. ein kleiner welli denkt:
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:15
  3. 1.kommt es anders 2. als man´s denkt....
    Von Wanisa im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:28
  4. Das Liebesspiel mal anders
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 23:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •