Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: WelliTV- für vernünftige Youtube-Videos

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard WelliTV- für vernünftige Youtube-Videos

    So, angesichts der ätzenden youtube-Videos über HansiBubiPuppi beim Spiel mit seinem Spiegel habe ich beschlossen, mal ein eigenes Wellivideoprojekt zu starten mit netteren Videos von spielenden Mehrfach-Wellis...

    Über WelliTV…

    Wenn man bei Youtube „Wellensittich“ eingibt, findet man neben vielen wunderschönen Tieraufnahmen vor allem sehr viele Videos von Einzelwellis, die Kunststücke machen, sprechen können oder es gar auf ihren Spiegel abgesehen haben – ein leider weit verbreitetes Bild vom „Traumwelli“.

    Mit WelliTV möchte ich Videos zeigen, die ein anderes Bild darstellen: Nämlich Wellis, deren Lieblingsspielzeug nicht eine Plastikpuppe, sondern ein anderer Sittich ist, und die ihre Federlose fest im Griff haben, um sich immer wieder mit neuen Ideen unterhalten zu lassen.
    Ich hoffe, dass ihr mir zustimmt, dass Wellis im Doppelpack (oder auch mehr…) die glücklicheren Wellis sind und mit ihrem reichhaltigeren Verhalten auch ihrem Besitzer mehr Freude machen – viel Spaß beim Anschauen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    das finde ich ja mal richtig super von Dir! Klasse Ausgleich zu den ätzenden Hansi-lieb-Sprecherziehung-Videos.

    Leider muss man sich anmelden, um Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Aber vielleicht sollte man sich eh mal registrieren um Aufklärung bei den negativen Videobeispielen zu betreiben.

    LG
    Claudia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    habe mir Welli-TV auch gerade angeschaut. Hast Du klasse gemacht und die Filmstars ja sowieso!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,
    hab mir Welli - TV grad angeschaut. Das ist ja echt super und ne geniale Idee !
    liebe Grüße Heike

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ne super Idee! Wenn du magst steuer ich dir auch ein paar Videos bei, wenn denn meine Mal spielen

  6. #6

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wenn du magst steuer ich dir auch ein paar Videos bei, wenn denn meine Mal spielen
    Klar, da freu ich mich! Vielleicht macht es ja ein paar Leuten Lust auf vernünftige Wellihaltung

  7. #7

    Gast

    Standard

    [quote=Blueberry;66958]So, angesichts der ätzenden youtube-Videos über HansiBubiPuppi beim Spiel mit seinem Spiegel habe ich beschlossen, mal ein eigenes Wellivideoprojekt zu starten mit netteren Videos von spielenden Mehrfach-Wellis...



    Wenn ihr mal reinschaun wollt...

    Das Video ist echt schön gemacht. Ich sehe desöfteren in einer Firma,
    dessen Bürofenster nach der Straße gerichet ist, einen Käfig auf dem
    Fensterbrett stehen sehen, in dem ein kleiner Sittich sitzt, alleine.

    Darauf hin habe ich mich an den Firmenbesitzer gewendet und ihn
    darauf Aufmerksam gemacht,das Sittiche nicht alleine gehalten werden
    sollten. Doch bisher keine Reaktion,der Arme kleine Kerl sitzt noch immer
    alleine in oder auf seinem Käfig.
    Ich frage mich, was das Tierchen macht,wenn die Firma Feierabend
    macht, schon alleine der Gedanke macht mich Verrückt

    Budgies

  8. #8

    Gast

    Standard

    Das finde ich wirklich mal eine tolle Aktion...

    Es gibt ja viele "Ach, wie schrecklich ist das alles"-Videos und ich muß sagen:
    Doppel-Daumen-hoch, dass du das nicht gemacht hast, sondern mit deinen Videos einfach die schönen Seiten eines glücklichen Wellilebens zeigst - mit Freund oder mit mehreren Freunden.

    Großes Lob, echt spitze...

    Ich denke, dass man mit sachlicher Aufklärung sehr viel bewegen kann.

    Liebe Grüße

  9. #9

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Hey, ein kleiner Erfolg

    Ich habe neulich einen Kommentar unter meinem Video gegen Einzelhaltung entdeckt - von einem Besitzer eines Einzelwellis, der aber "zufrieden sei"... seine Partnerinnen hätten entweder nur gezickt oder er hätte Angst vor ihnen.
    Naja... ich habe ihr geschrieben und gesagt, dass ich das schade fände und ob sie es nicht noch einmal versuchen wolle - und nach einigem Nachrichtenwechsel kam dann ein "du hast mich überredet" *freuz*

    Zwar gab es leider trotz meiner Linkempfehlungen keine Quarantäne, aber naja, besser als nichts, zumindest gibt es jetzt einen zweiten Welli und die zwei scheinen sich nicht groß zu zoffen. Vielleicht dürfen wir die Besitzerin ja doch noch bei uns begrüßen, jedenfalls ist das Plastikspielzeug schon rausgeflogen und durch Holz ersetzt worden. Auch die "Welliwiese" möchte sie ausprobieren.

    Ich freue mich, dass es dank WelliTV zumindest einen kleinen Erfolg gibt, das hätte ich nicht gedacht

  10. #10

    Gast

    Standard

    Das ist doch super und ein sehr gutes Argument, nie aufzugeben !
    Ich denke da immer daran, dass ein schwerer, störrischer Ast voll ist mit Schnee, es ist im Endefeffekt eine einzige Schneeflocke, die ihn endgültig bricht.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Hey, ein kleiner Erfolg

    Ich habe neulich einen Kommentar unter meinem Video gegen Einzelhaltung entdeckt - von einem Besitzer eines Einzelwellis, der aber "zufrieden sei"... seine Partnerinnen hätten entweder nur gezickt oder er hätte Angst vor ihnen.
    Naja... ich habe ihr geschrieben und gesagt, dass ich das schade fände und ob sie es nicht noch einmal versuchen wolle - und nach einigem Nachrichtenwechsel kam dann ein "du hast mich überredet" *freuz*

    Zwar gab es leider trotz meiner Linkempfehlungen keine Quarantäne, aber naja, besser als nichts, zumindest gibt es jetzt einen zweiten Welli und die zwei scheinen sich nicht groß zu zoffen. Vielleicht dürfen wir die Besitzerin ja doch noch bei uns begrüßen, jedenfalls ist das Plastikspielzeug schon rausgeflogen und durch Holz ersetzt worden. Auch die "Welliwiese" möchte sie ausprobieren.

    Ich freue mich, dass es dank WelliTV zumindest einen kleinen Erfolg gibt, das hätte ich nicht gedacht
    Das sind gute Nachrichten

    jeder Welli der einen Partner bekommt ist ein Erfolg .

    Liebe Grüße,
    Hilde

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ich hab auch recht viele - zu deinem WelliTV passende Filmchen gemacht. Die sind allerdings bei myvideo zu sehen. Und nicht nur ich, es sind dort auch noch sehr viele andere unter der Kategorie Welli zu sehen.

  13. #13

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Zitat Zitat von peti Beitrag anzeigen
    Ich hab auch recht viele - zu deinem WelliTV passende Filmchen gemacht. Die sind allerdings bei myvideo zu sehen. Und nicht nur ich, es sind dort auch noch sehr viele andere unter der Kategorie Welli zu sehen.
    Dann mal immer her mit dem Link

  14. #14

    Gast

    Beitrag

    http://www.myvideo.de/news.php?rubri...hMember=734949

    Ich hoffe, das ist jetzt richtig so.

  15. #15

    Gast

    Standard Große Klasse

    Hallo,

    habe mir grad all deine Viedeos angeschaut. Die sind ganz große klasse! hast ganz schön viel Arbeit investiert und dir richtig Gedanken gemacht.
    Es hat echt Spaß gemacht die anzuschaun *pssst ich hab eins sogar schon zweimal angeschaut

    Mach weiter so, dass sind endlich mal gute Beiträge, die im WWW wirklich schwer zu finden sind.

    5***** und zwei Daumen hoch!

    Liebe Grüße sendet
    flusenkopp

  16. #16

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Zitat Zitat von flusenkopp Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mir grad all deine Viedeos angeschaut. Die sind ganz große klasse! hast ganz schön viel Arbeit investiert und dir richtig Gedanken gemacht.
    Es hat echt Spaß gemacht die anzuschaun *pssst ich hab eins sogar schon zweimal angeschaut

    Mach weiter so, dass sind endlich mal gute Beiträge, die im WWW wirklich schwer zu finden sind.

    5***** und zwei Daumen hoch!

    Liebe Grüße sendet
    flusenkopp
    Vielen Dank!

  17. #17

    wellitrulla
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von wellitrulla


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Echt witzige und vorallem schön gemachte Videos. Find ich toll die Aktion!

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ätzende Wellivideos auf YouTube....
    Von sabrinapet im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •