Mein kleiner coco ist letzte woche nach wochenlangen qualen gestorben. Meinen anderen welli konnte ich mir nicht einsam angucken. Sie war nach dem tod von coco richtig anhaenglich, verzog sich unter meine hausjacke und wenn ich sie rausholen wollte,war sie laut am meckern. Sonst gab sie kein ton mehr von sich und sass die ganze zeit nur auf ihrer schaukel im kaefig. Hab dann samstag einen neuen welli geholt...ihn sofort in den kaefig gesetzt und die beiden verstehen sich anscheinend ganz gut. Sind zwar nicht sich gegenseitig am kraulen und putzen, aber der neue sucht definitiv die naehe von ihr. Hol ich kiwi raus, dreht der neue regelrecht durch, piepst laut und wird im kaefig total unruhig. Wenn ich beide rauslasse, fliegt der neue zwar ein paar runden , gesellt sich aber schnell zu kiwi und die beiden spazieren dann durch die wohnung, bis sie einen ruhigen platz finden. Heute sassen sie 2 h unterm tisch. Hab dann kiwi in den kaefig gesetzt , der neue ist dann noch ne runde geflogen und dann in den kaefig.ich hoffe das es diesmal gutgeht und beide gesund bleiben. Auf einen namen konnten wir uns noch nicht einigen... herbie,birdy oder micky
vielleicht