Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen..Wir haben 2 Wellimädels die ca 1 Jahr alt sind,und seit 8 Wochen noch einen Wellimann der im Nachbarkäfig sitzt. Doch dieser ist von Anfang an recht seltsam..Auf der einen Seite erzählt er den ganzen Tag,hüpft durch den Käfig und ist ein ganz normaler Wellensittich. Er ist nicht wirklich zahm,aber lässt einen schon sehr nah ran,oder auch mal den Bauch kraulen usw..Doch dann hat er mal Momente,wo er total teilnahmslos in seinem Käfig sitzt,nichts erzählt und nichts.Da geht er dann sogar aufn Finger,als würde er garnix mehr mitbekommen.Gestern hatten wir die 3 fliegen lassen.Doch nach 30 Min wär er uns fast von der Lampe gefallen.Da hatten wir ihn zu uns gesetzt,wo er die Augen zu hatte und schwangte als wenn er besoffen wär.Als es besser war,haben wir ihn in den Käfig gesetzt,wo er nur noch geschlafen hat.Fressen und trinken tut er genug,habe ich immer drauf geachtet.Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben was er haben könnte?Oder lieber mal nen Arzt aufsuchen?Aber so sieht und merkt man ihm absolut nichts an..Echt seltsam..