Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Unser neues Badehaus XXL

  1. #1

    Gast

    Standard Unser neues Badehaus XXL

    Hallo ihr lieben.
    Wir wollten euch mal unser neues Badehaus vorstellen
    Es ist echt riesig und total praktisch.
    Jetzt muss die Federlose nix mehr mit kabelbinder fest machen,
    weil wir das nämlich nicht aushängen können ( schade eigentlich )
    Aber reingetraut haben wir uns noch net,
    erstmal so gucken ob uns das auch nix tut
    Wenn es dann aber doch mal soweit ist,
    erlauben wir der Federlosen euch Bilder davon zu zeigen

    Bis dahin
    Liebe Grüße
    calimero und pumbaa *mitflügelwink*

  2. #2

    Gast

    Standard

    Na, das ist doch prima, dass Du es nun schon hast.
    Ich freue mich schon auf die Fotos vom Badefest

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wenn meine so etwas hätten, würde wieder eine Henne drinliegen, Eier reinlegen und die anderen gaffen von außen rein

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von campingtante
    Wenn meine so etwas hätten, würde wieder eine Henne drinliegen, Eier reinlegen und die anderen gaffen von außen rein
    Ins Wasser?
    Deinen Vögeln traue ich ja fast alles zu.. ... aber das dann doch nicht.. verleumde die Süßen nicht...

  5. #5

    Mutzie
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mutzie


    Ein Aktivitätssterne

    Ein Wellensittich

    • * Foxi


    Standard

    Super, meine haben auch ein recht großes Badehäuschen, stehen aber mehr auf die Dusche!!

    Grüße
    Mutzie

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von campingtante
    Wenn meine so etwas hätten, würde wieder eine Henne drinliegen, Eier reinlegen und die anderen gaffen von außen rein
    oh man petra,du und deine geier
    vielleicht solltest du mal mit denen in psychobehandlung
    *kleinerscherzamrande*
    Meine calimero würde einen Nistkasten noch nicht mal erkennen,
    wenn ich ihr einen vor die Nase äh schabel hänge
    ist ja auch ein ganz braves mädel

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bea
    Ins Wasser?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Wo gibt's denn solche großen Badehäuser? Sind die wirklich speziell für Wellis erdacht worden oder eigentlich für irgendwelche anderen Tiere?

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich habe das hier gekauft...

    http://www.flyingsittich.com/themes/...kategorieid=20

    Ich denke mal,es ist für alle Geier die da auch rein passen
    Also wohl eher für mittlere und kleine Sitticharten.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ich habe auch so ein Teil, meine weigern sich seit Jahren es zu benutzen. Sie wollen lieber das Uraltbadehäuschen, welches ich Ihnen auf das Volierendach stelle.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Bekommt man das auch von außen an einen Käfig/Voliere an die Tür...so wie andere Badehäuser??

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pussaks
    Bekommt man das auch von außen an einen Käfig/Voliere an die Tür...so wie andere Badehäuser??
    Ja, das hat an Vorder- und Rückseite die Möglichkeit, es anzuhängen.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Das ist ja mal schön groß das Badehäuschen...
    Meine mögen keine Badehäuschen... sie gehen lieber in "Freibäder" planschen...
    Also ich stelle immer eine glasschale (in was anderem Banden sie nicht ich habe schon sehr viele sachen hingestellt und nichts geschah) auf meinen schrank...
    Also ich leg vorher ein großes Handtuch dort hin damit nicht der Schrank auch noch Baden muss... und bei Holz ist es ja nicht gerade so toll...

    Aber naja noch lieber mögen es meine (bzw. nur Fips und Tabaluga versucht es auch immer wieder bloß ohne erfolg) im Wassernapf zu baden... und sie sieht danach immer aus... richtig pitschenass wobei man nicht denken würde das ein Welli in einem Wassernapf, der nicht größer als der Körper selber ist, so nass werden kann...

    Also echt unglaublich wie sie es immer wieder schaft...
    Tabaluga scheitert ja immer und immer wieder daran so nass zu werden ^.^


    Gruß Jenny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:54
  2. Unser neues Traumpaar Tippsy und Humphry
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 23:23
  3. Unser neues kleines Wellikind
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 19:32
  4. Unser neues Traumpaar :loving:
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •