Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Äste aus dem Wald: welche Äste eignen sich und wie erkenne ich sie?

  1. #1

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard Äste aus dem Wald: welche Äste eignen sich und wie erkenne ich sie?

    Hallo Leute!

    Ich würde gerne Äste aus dem Wald holen. Leider weiss ich nicht ob ich alle Äste nehmen kann die da rumliegen, oder ob davon auch welche nicht geeignet sind. Ich kenne mich mit Bäumen leider überhaupt nicht aus.

    Ich wüde meinen beiden Süßen gerne mal etwas anderes als Kirschbaum oder Korkenzieherweide anbieten, aber ich habe Angst das ich ungeeignete Äste nehme.

    Also meine Frage: Kann ich gefahrlos Äste aus dem Wald nehmen oder wo muss ich drauf achten?

    lg flügelchen

  2. #2

    Gast

    Standard

    es gibt hier bei wellinet, eine liste da sind alle bäume aufgelistet die die wellis dürfen, habe das auch gerade ncht mehr alles im kopf da ich auch noch für die kaninchen immer sammeln gehe ... da sammle ich dann immer alles und sotier das dann zuhause, was für wen ist. Aber Haselnuss ist am besten für sitzstangen geeignet und auch leicht zu erkennen ...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Zitat Zitat von Mine Beitrag anzeigen
    es gibt hier bei wellinet, eine liste da sind alle bäume aufgelistet die die wellis dürfen,
    hier geht es zur Liste: https://www.welli.net/sitzstangen.html

    LG Lissie

  4. #4

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard