Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich habe von 7 auf 9 Wellis aufgestockt

  1. #1

    Gast

    Standard Ich habe von 7 auf 9 Wellis aufgestockt

    Hallo erstmal.
    Ich habe gestern noch zwei Wellis bekommen, eigentlich hatte ich gesagt bei 7 ist schluss aber wenn dann die Frage kommt ob man nicht noch zwei aufnehmen kann, kann ich nicht nein sagen zumal ich den Platz für die Tiere habe. So kam es das gestern zwei relativ junge noch total verschreckte Wellis bei mir eingezogen sind. Heute sind die beiden schon mutiger und Zwitschern, weil sie draußen den Schwarm hören und zu denen wollen, geht ja leider wegen der Kälte nicht. Der bläuliche (gibt leider für ihn noch keinen Namen) ist der ganz junge, er hat sogar noch dunkel am Schnabel. Der grüne eindeutig ein Männchen ist auch nicht allzu alt, von daher passen beide gut zu mir in den Schwarm. Bilder von beiden kommen später da ich sie jetzt noch nicht mit einer Kamera erschrecken will.
    Liebe Grüße BlueSkylight2011 mit 9 kleinen oder auch nicht so kleinen Wellis

  2. #2

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo
    Na dann gratuliere ich dir zu deinen beiden Neuzugängen
    Da bin ich natürlich ganz gespannt auf Bilderchen Ich hoffe du lässt uns nicht all zu lange warten so ganz ohne Bilder
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden neuen und der Vergesellschaftung demnächst
    Liebe Grüße
    blue_angel

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,
    Danke erstmal für die Gratulation.
    Zu den Fotos: Ich Versuch heute noch welche hochzulaufen, weiß aber noch nicht ob ich das zeitlich Schaffe, da meine Voliere gerne heute gereinigt werden würde .

    Lg BlueSkylight2011

  4. #4

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    so, da du es heute nicht geschafft hast, freue ich mich auf die morgigen Fotos?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen

    Freue mich auch schon auf Bilder von Deinen Flauschis

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo
    Erst einmal es tut mir leid, dass die Fotos immernoch nicht drinnen sind, aber mein Computer ist vor ca. 2 Wochen kaputt gegangen und dasSmartphone hat Welli.net nicht geöffnet. Dann musste ich auch noch die anderen reinholen und hatte deswegen noch Streß weil ich die kleinen vergesesltschaften musste, hat zum Glück problemlos geklappt . Dann haben heute auch noch zwei versucht sich zu decken (Ich habe keinen Nistkasten bei denen!!!!). Sobald die Fotos kommen wird der ganze Schwarm drauf sein, aber ich muss gucken wie ich die Fotos mit dem Smartphone hochgeladen bekomme. Aber ich verspreche, dass ich mein bestes mit den Fotos gebe.
    Ich bitte um verzeihung, aber ich Versuch die Fotos noch bis zum 3.2.2013 hoch zu laden.
    Lg BlueSkylight2011

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo,
    Leider hat es nicht funktioniert die Fotos vom Smartphone hochzuladen, ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung. Ich lade die Fotos hoch, sobald mein Computer wieder arbeitet.
    Lg BlueSkylight2011

Ähnliche Themen

  1. Wir haben heute Zuwachs bekommen und kurzerhand aufgestockt :)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 20:22
  2. Ich habe auf 4 Wellensittiche aufgestockt!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 14:09
  3. Auch ich habe aufgestockt...
    Von neutron62 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 19:45
  4. Ich habe auf 4 aufgestockt und bitte um Namensvorschläge
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:05
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 12:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •