Hallo Silvia,
vielen lieben Dank. Das baut mich jetzt echt auf.
Die letzten 5 Tage waren furchtbar und ich habe fast nicht mehr daran geglaubt, dass es noch mal gut werden könnte. Es war entsetzlich.
Jetzt frisst sie in einer Tour, die Körnchen kleben ihr am Schnabel und inzwischen auch mir in den Haaren, weil sie sie ständig wegschnickt . Ich sehe selbst schon fast aus wie eine Knusperstange.
Leider konnte ich heute noch nicht wirklich feststellen, ob sie getrunken hat. Ich habe ihr einen Napf anstelle des Röhrchens zur Verfügung gestellt, weil ich denke, dass es a) hygienischer und b) einfacher für sie ist.

Heute morgen, zur Medikamentenvergabe ist sie mir dann 4 x ( man glaubt es nicht ) abgehauen. Was für ein Kampf!

Ich werde meine beiden jetzt, wie einige schon vorgeschlagen haben, auf anderes Futter, gesundes Futter umstellen. Habe mich an euren Empfehlungen orientiert und heute morgen schon bestellt. Es ist ziemlich sicher, dass das Futter der Auslöser für dieses Drama war.

In diesem Sinne, drückt mir bitte weiterhin Daumen und Krallen. Ich bleibe zuversichtlich und hoffe, aus tiefstem Herzen dass
meine kleine Kämpferin wieder gesund wird. Fliegen tut sie ja schon wieder richtig gut

Herzliche Grüße von der "bunten" Welli-WG