Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Mundraub durch Wellensittich

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Mundraub durch Wellensittich

    Also gestern Abend war es soweit. Unsere 5 Wellis werden mehr und mehr zutraulich und auch frecher .

    Abends bekommt unsere 5er-Bande immer noch einen Nachschlag an Futter, aber unserer Daisy ging das wohl gestern nicht schnell genug.

    Ihre Futtergeber wollten selbst erst etwas essen, da begann sie 'Schnabelraub'.

    Aber keine Sorge, sie hat nicht wirklich genascht.... wir haben dann schnell die Körnchen in den Näpfen aufgefüllt und der Überfall hatte ein glückliches Ende für alle Seiten

  2. #2

    Gast

    Standard

    wie süüüüüüß....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ach gott ,echt niedlich

  4. #4

    Honey
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Honey


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh das kenne ich irgendwo her....
    Knöpfchen ist früher sehr gerne durch meine Ravioli gelatscht.
    Und dann natürlich überall rote Fußabdrücke hinterlassen
    Süße Fotos, sammy!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Langweilige Körner - die kann ja jeder Welli fressen. Aber so ein mit Schinken belegtes Brot .... wer kann da schon widerstehen?! Wer weiß, vielleicht ist Eure Daisy ja ausnahmsweise kein vegetarisch lebender Welli, sondern steht auf Steak, Filet & Co ... !

    Tja, dann wird das wohl nix mit dem unbekümmerten Grillen im Sommer ...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja das kenne ich auch noch von Sämy,die konnte auch in die Teller reingehen,einmal hockte sie sich auf ein Brot,sah echt lustig aus.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Also schäm dich die armen Federbällchen so verhungern zu lassen das sie schonfast zu Fleischfresser werden tz tz tz
    Wirklich schöne Bilder von dem "ausgehungerten" Federbällchen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Lieber Andy! Unsere Flauschkugeln kriegen eigentlich zuviel Futter (was man so in Foren liest). Aber wehe wir sind 5 Minuten zu spät dran, dann wird einem das eigene Essen weggeknabbert

  9. #9

    Gast

    Standard

    Jo...das ist ja wie bei uns.Hast du schon mal ein Welli gesehen der einen Tomatensossenschwanz und Füsse hat?Aber wir sind beim abgewöhnen,wegen heiß und so.Aber süss ist es trotzdem.

  10. #10

    Gast

    Standard


  11. #11

    Gast

    Standard

    ich habe mir letztens so mini apfelpfannkuchen gemacht habe schön Puderzucker drauf! und habe mir den teller auf den wohnzimmertisch gestellt. habe mir den laptop geholt und wollte bischen surfen. da merkte ich nur wie billi los fliegt ich dachte er kommt zu mir auf den laptop. aber er wollte auf den pfannekuchen landen doch durch den puderzucker gabs erst mal nur nebel.
    hier sah es aus lol

    alles voll weißer punkte auf dem teppich sah mann genau wo meine füße standen lach.

    ach und in meinem dönerteller stand billi auch schon mal aber probiert hatte er nicht.
    im moment steht er darauf kürbiskerne an zu knabbern. schade das mit dem pic geht irgendwie nicht

  12. #12

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also meine latschen nicht in meinem Essen herum, sie haben gute Manieren
    Ne, Spaß beiseite, die sind viel zu feige um auf den Küchentisch zu landen.
    Dafür frisst mir meine Kasi immer die Essensreste aus dem Mund so viel zum Thema Manieren

    Christi

  13. #13

    Gast

    Standard

    An mir haben die 'kleinen' noch nicht geknabbert, aber Angst vor Einrichtungsgegenständen haben unsere Wellis nicht. Das ist auch erst seit ein paar Wochen so.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Meine zwei süßen gehen auch nicht ans Essen ran. Wenn wir essen sitzen sie immer auf dem Seilsystem über dem Tisch, immer bereit eine Bombe auf meinen Kopf bzw. meinen Teller fallen zu lassen. Ich setze mich dann meistens einfach um

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ne, also das kenne ich auch nicht: Wellis im Essen.
    Da pass ich auch auf, ich glaub, ich bekäme hier einen Herzinfarkt, wenn ich "Welli auf Bratling an Eisbergsalat" vorfänd. Ich würd mir einfach zu viel Sorgen machen, ob die Süßen nun zu viel Salz z.B. an den Füßchen hätten, das sie bei der Gefiederpflege nachher abschlecken etc. pp.

    Also ess ich in der Küche und meine Süßen im Wohnzimmer.

    Sollte ich mir mal etwas mitnehmen und bei den Geierchen essen, dann lass ich den Teller nicht unbeaufsichtigt. Vorsicht ist die Mutter ...

  16. #16

    Gast

    Standard

    ja bei uns war das auch ne ausnahme. essen tut billi nichts von unserem teller.
    der ist einfach nur neugierig.

    im moment fängt er an unseren fußboden zu erkunden sieht irgendwie lustig aus wenn er da so rum watschelt. und gismo unser schisser dann hinterher.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Da kenne ich auch ein Beispiel:
    Vom weissen T-Shirt in die Ravioli.....dann autsch, autsch ist noch zu warm... wieder zurück aufs weisse T-Shirt...
    Dann sich umgucken als wenn er sagen will: Also Alte rennst ja heute wieder rum, wie ne Sau...tztz und bekleckert hast dich auch...

    Gruß Kücki2

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kücki2 Beitrag anzeigen
    Da kenne ich auch ein Beispiel:
    Vom weissen T-Shirt in die Ravioli.....dann autsch, autsch ist noch zu warm... wieder zurück aufs weisse T-Shirt...
    Dann sich umgucken als wenn er sagen will: Also Alte rennst ja heute wieder rum, wie ne Sau...tztz und bekleckert hast dich auch...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 08:01
  2. Beinprobleme durch Überlastung?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •