Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Knabbern eure Wellis auch Kabel an?

  1. #1

    Gast

    Standard Knabbern eure Wellis auch Kabel an?

    Hallo ihr lieben!!!
    Ich bin sehr neugirig,und würde gern wissen ob eure Wellis Kabel anknabbern?
    Ich würde in meiner Voliere gerne einen kleinen Wasserbrunnen reinstellen,der mit Strom laüft.Doch habe ich ein bißchen angst.Da ich nicht weiß,ob Wellis an den Kabel Knabbern.Wie sieht es denn bei euch aus???
    Im Badehaus wollen sie nicht rein gehen,einen Teller habe ich auch schon reingestellt.Aber leider zeigen sie keine intresse.Habt ihr einen Tip für mich?

    Vielen dank.
    Schönen ersten Mai euch allen.

    Lieben gruß - Luna
    mit den Wellis - Tommy,Gina,Atze und Biene

  2. #2

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hmmm, also meine haben noch nie an einem Kabel geknabbert, allerdings ist auch keins in ihrer unmittelbaren Umgebung. Dafür lieben sie meine Tapate. Ich muss schon überall etwas vorstellen, damit die Frechen nicht dran gehen.
    Ach ja, in letzter Zeit haben sie meine Lampe (ist aus Papier) endeckt. Ich muss sie dann immer wegnehmen.

    Gruß Christi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    also mit den Kabeln wär ich vorsichtig. Manche Dinge wecken bei Wellis besondere Interessen und das ist nicht immer gut. Meine Kabel hab ich auch gut versteckt-es gab immer mal Annäherungsversuche. Vielleicht kannst du das Kabel so legen, dass sie überhaupt nicht drankommen.
    Versuch doch mal, in das Badehäuschen und/oder auf den Teller Salatblätter zu legen. Das lockt meistens.

    lg

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meine 13er Kampfgeschwader lässt Kabel links liegen.

    Wände Tapeten und Schränke annagen, so wie die Voli zerlegen haben absolute Priorität

  5. #5

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Hallo, Luna,

    bei uns steht der Zimmerspringbrunnen auf der Fensterbank und der Stecker kommt nur unter Aufsicht in die Steckdose. Zwar haben sich die Wellis um Kabel noch nie gekümmert, aber im Käfig wäre es mir zu gefährlich!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberoma Beitrag anzeigen
    Wände Tapeten und Schränke annagen, so wie die Voli zerlegen haben absolute Priorität
    Na, liebe Omi, da erlebst Du wenigstens keine Überraschungen. Sieh es mal von dieser Seite!


    Meine Süßen knabbern auch nicht an Kabeln und zum Glück auch nicht an Tapeten & Co. Dafür wird hier täglich das Wohnzimmer mit Apfel-, Möhren-, Petersilien- etc.-Konfetti geschmückt.

    Ich pass da aber auch auf und lasse nichts unbeaufsichtigt in der Nähe der Wellis stehen, was über Strom läuft und angeknabbert werden könnte ... ist mir sicherer .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 18:32
  2. Machen das eure Wellis auch so?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 21:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 15:33
  4. Stehen eure Wellis auch auf ein Bein?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:13
  5. Haben eure Wellis auch Spitznamen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 20:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •