Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hab mal wieder Fotografiert

  1. #1

    Gast

    Standard Hab mal wieder Fotografiert

    Konnte es mal wieder nicht sein lassen und hab die drei mal wieder Fotografiert.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und weiter gehts hier

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    wollt ihr noch mehr

  4. #4

    Gast

    Standard

    Habt ihr noch immer nicht genug also gut ihr wolltet es so

  5. #5

    Gast

    Standard

    So das wars erst mal wieder

  6. #6

    Gast

    Lächeln

    Für ne kleine Weile hält es mich ab die klauen zu kommen bin mal gespannt wie dei beiden aussehen wenn die fertig gemausert haben,dann schimern die Farben bestimmt noch schöner lg martina

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martina07 Beitrag anzeigen
    Für ne kleine Weile hält es mich ab die klauen zu kommen bin mal gespannt wie dei beiden aussehen wenn die fertig gemausert haben,dann schimern die Farben bestimmt noch schöner lg martina
    Jep da bin ich auch ganz gespannt drauf .
    Bin ich beruhigt das ich dich eine Weile vom klauen abhalten konnte
    Mal endlich wieder ne Nacht durchschlafen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich kann nicht mehr, was für süsse flauschies

  9. #9

    Gast

    Standard

    die sehen ja sooo schnuckelig aus

  10. #10

    Gast

    Standard

    Teenis

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von campingtante Beitrag anzeigen
    Teenis


    ich bin auch immer hin und weg von den dreien,ist es eigentlich normal das bei Max der Schnabel etwas brüchig aus sieht,liegt das an der Mauser.Ist mir eben so bei den Bildern auf gefallen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das sind wieder klasse Fotos! Du hast wunderschöne Wellis!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Das sind wieder klasse Fotos! Du hast wunderschöne Wellis!

    Danke schön kann das Lob aber nur weitergeben.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Also das sind so super niedliche Mäuse, die Du da bei Dir wohnen hast . Ach herrjeh, die Armen - überall Stacheln .

    Dass Max so toll mit seiner Behinderung zurecht kommt, das begeistert mich immer wieder. Sag mal, Summertime, belastet er das Füßchen eigentlich auch? "Läuft" er auch mal richtig?

    Den Schnabel von Max find ich jetzt gar nicht ... anders. An den Seiten nutzt er sich eben ab. Oder was meintest Du jetzt?

    Auf jeden Fall: liebe Grüße an das Summertime-Trio !!!

    Leider muss ich jetzt gleich off gehen, muss dringend noch etwas für morgen vorbereiten... . Nun denn... Bis hoffentlich ganz bald!

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich normal das bei Max der Schnabel etwas brüchig aus sieht,liegt das an der Mauser.Ist mir eben so bei den Bildern auf gefallen.
    Jupp, zwischendurch blättert das "obere Material" mal ab, um Platz für neues zu schaffen.

    Wird es jedoch zu extrem oder es erscheinen Rillen (wie auf Deinen Fingernägeln, die quer oder längs verlaufen), dann würd ich mal einen TA aufsuchen. Dann ist meist eine Mangelernährung schuld.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von campingtante Beitrag anzeigen
    Jupp, zwischendurch blättert das "obere Material" mal ab, um Platz für neues zu schaffen.

    Wird es jedoch zu extrem oder es erscheinen Rillen (wie auf Deinen Fingernägeln, die quer oder längs verlaufen), dann würd ich mal einen TA aufsuchen. Dann ist meist eine Mangelernährung schuld.


    Ok dann bin ich ja beruhigt werd das aber immer mal wieder im Auge behalten danke für die Aufklärung.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Also das sind so super niedliche Mäuse, die Du da bei Dir wohnen hast . Ach herrjeh, die Armen - überall Stacheln .

    Dass Max so toll mit seiner Behinderung zurecht kommt, das begeistert mich immer wieder. Sag mal, Summertime, belastet er das Füßchen eigentlich auch? "Läuft" er auch mal richtig?

    Den Schnabel von Max find ich jetzt gar nicht ... anders. An den Seiten nutzt er sich eben ab. Oder was meintest Du jetzt?

    Auf jeden Fall: liebe Grüße an das Summertime-Trio !!!

    Leider muss ich jetzt gleich off gehen, muss dringend noch etwas für morgen vorbereiten... . Nun denn... Bis hoffentlich ganz bald!



    Jawohl Sabenita er macht alles damit er läuft Leitern hoch klettert wie ein Weltmeister und wenn er mal auf den Tisch kommt ist der richtig schnell bin auch ganz erstaunt wie gut er damit zurecht kommt.Ich finds auf jeden Fall klasse.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Das sind ja gestochen scharfe Nahaufnahmen. Da kann man ja soweit schauen, daß man fast sieht, was es zu knabbern gegeben hat.

    Nee echt toll. Und freut mich daß ihr eurem Neuzugang jetzt auch "Zutritt" zu den anderen erlaubt.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen May Beitrag anzeigen
    Das sind ja gestochen scharfe Nahaufnahmen. Da kann man ja soweit schauen, daß man fast sieht, was es zu knabbern gegeben hat.

    Nee echt toll. Und freut mich daß ihr eurem Neuzugang jetzt auch "Zutritt" zu den anderen erlaubt.

    Ja das freut mich auch hab ja erst mal auf das ok des TA abwarten müssen.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Wow richtig tolle Fotos von deinen Federbällchen, und ich kann mich sowieso nicht an denen satt sehen !

Ähnliche Themen

  1. Und wieder seht ihr 4 von 8 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 17:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •