Hallo Ihr Lieben,

hier mal 2 Bilder der heute fertig gestellten, aber natürlich noch nicht wirklich angenommenen Fensterspielplätze.

Ausserdem überlege ich, unseren Mini-Schwarm zu vergrössern. Ich habe bei meinem Züchter ein kleines schneeweisses Schwarzauge gesehen, dass jetzt alt genug zum Abgeben ist. Ein Traum- deshalb träume ich ja auch... würde natürlich wieder ein Paar nehmen.....

Ich habe den Frisco III von Montana. Unsere Wellis haben jeden Tag Freiflug- meist von morgens bis abends (und- wenn es nach den Allüren der Herrschaften geht- auch nachts, aber da spiele ich nicht mit!
Ganz selten kommen sie erst gegen Mittag raus, eigentlich steht der Käfig von ca 9 Uhr morgens bis 19 Uhr abends offen.

Meint Ihr, es ist vertretbar, den Frisco III für 6 Wellis zu nehmen? Im oberen Bereich sind eine lange Stange, 2 Kokosschaukeln und das Welli Spirelli, das ist die Spirale, die auch auf dem einen Bild ist. Natürlich könnte ich ohne Probleme umbauen, z.B. 2 Stangen, aber dann strafen sie mich immer, indem sie nicht im Käfig schlafen wollen.

Wäre prima, wenn Ihr kurz Eure Meinung schreiben würdet.