Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bin verliebt in meine Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Bin verliebt in meine Wellis

    wie schon mehrfach erwähnt haben wir ja gestern die Babies geholt...
    und die sind schon so zutraulich,dass ich es fast nicht glauben kann...

    Hatte ja heute nachmittag schonmal einen Kolbenhirseversuch gestartet der super ankam.
    Und daraufhin hab ichs eben nochmal probiert.Hatte die Hirse zwischen Mittel- und Ringfinger eingeklemmt (Handrücken nach oben) und der Kleine ist direkt auf meinen Ringfinder gekraxelt und hat gefuttert.
    Das Mädchen(?) hat erstmal nur da gesessen, hat sich geputzt und kam dann aber auch...nur auf den Finger hat sie sich nicht getraut und hat einen gaaaaanz langen Hals gemacht
    Dann haben sie sich um die Hirse gkloppt und nun hängen beide auf der Schaukel und kuscheln...

    Schöner kanns kaum anfangen, oder?
    freu mich

  2. #2

    Gast

    Standard

    Biiiilder! Wir wollen Bilder sehen
    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    wenn ich das schaffe, gibt es morgen welche...die zwei dösen jetzt ganz süß aufgeplustert aneinandergequetscht auf der Schaukel
    Und ich bin so begeistert von dem Mauvefarbenen-der hat einfach eine tolle Farbe!!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von charliee Beitrag anzeigen
    wenn ich das schaffe, gibt es morgen welche...die zwei dösen jetzt ganz süß aufgeplustert aneinandergequetscht auf der Schaukel
    Und ich bin so begeistert von dem Mauvefarbenen-der hat einfach eine tolle Farbe!!!
    Glückwunsch! Mein voriges Pärchen hat auch zusammen auf einer Schaukel geschlafen, als beide noch ganz jung waren. Aber futterfest sind Deine schon, gell? Wegen "Babies" und so...

    Und genau: Wir wollen BILDER!!!

    LG, Bibo

  5. #5

    Gast

    Standard

    Jaja, das sind sie..

    die Henne ist auch schon ein wenig älter, und garkein richtiges Baby mehr,glaube ich...der Hahn ist noch ganz jung und hat noch richtige Knopfaugen und ist noch ganz plüschig.aber die waren alle schon von den Eltern abgesetzt und in einer eigenen Voliere und futtern auch gut -selbst hier

    Bilder folgen...

  6. #6

    Gast

    Reden BILDER pictures und was weiß noch !BILDER!!!!!

    wir warten und wir warten und wir warten auf

    BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LOS !BILDER!!!! Nachricht angekommen? BILDER!!!!!!!!!

    ok jetzt übertreibe ich,....na ja egal!....also wir warten auf....,nein ich sags doch lieber nicht.......BIIIIIILDEEER!!!...ups

  7. #7

    Gast

    Standard

    *Lach* jaja...BIlder folgen bald...
    Die Süßen haben heute sogar schon Futter vom Handrücken genommen und der Kleine sass wieder komplett auf meinem Finger
    Leider mach ich mir ein wenig Sorgen um die <Henne

  8. #8

    Gast

    Standard

    Soooo.und hier aufgrund mehrfacher Nachfrage ein paar Bilder

    Beim Blauen sind man schön, wie zutraulich der schon ist...der kommt in Seelenruhe auf die Hand uns frisst...die Dame tut sich damit noch ein wenig schwer..von der Hand picken ja, draufsetzen nein
    Aber dafür,dass die beiden erst seit Donnerstag bei uns sind, finde ich das fantastisch!!!

  9. #9

    Gast

    Standard

    vielleicht kann ja jemand Tipps zum echten Geschlecht der Henne(?) geben!? bin mir da immer noch nicht so sicher

    Und der Mauvefarbene ist in Natura ein wenig mehr violett-stichig und nicht ganz so "grau"

  10. #10

    Gast

    Standard

    hier mal entspannt einbeinig
    Und mir ist dabei die Hand eingeschlafen aber es hat sich gelohnt!!!

  11. #11

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Warum machst du dir Sorgen um die Henne?
    Oder nur wegen des Geschlechts?

  12. #12

    Gast

    Standard

    die Kloake ist ziemlich verklebt ud ich weiss nicht genau, obs am Stressdurchfall lag oder obs an was anderem liegen könnte ( https://www.welli.net/forum/krankhei...-schwinge.html )

  13. #13

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ahso, hatt ich jetzt grad nicht im Kopf.
    Gute Besserung!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Dankeschön!

    Hab vorhin auch nochmal Rücksprache mit dem Züchter gehalten und bin ganz zuversichtlich, dass das nur Nachwirkungen vom Transport sind und eine Freudnin sagte mir, dass ihr Albino auch immer wieder solche Probleme gehabt und der TA damals gemeint hälte, Albinos und Lutinos wären eh etwas stress- und durchfallanfälliger...

Ähnliche Themen

  1. Meine zwei machen sich super: Schwer verliebt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 19:13
  2. *Freu* meine zwei Wellis sind total verliebt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 15:45
  3. Habe ein verliebtes Pärchen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •