Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Normal, oder doch Verhaltensauffällig? (Videos)

  1. #1

    Gast

    Standard Normal, oder doch Verhaltensauffällig? (Videos)

    Hallo,

    Ich habe nun ein paar Videos gedreht, wo man das Verhalten meiner beiden sieht, so geht es immer egal ob sie in der Voli oder draußen sind, besonders Multi der kleine Bunte geht extra um sich am Gitter zu schrubbeln in die Voli.
    Auf dem einen Video kann man gut Die Gefiederlücken unter den Flügeln von Schecki erkennen.
    Ich weiss einfach nicht weiter mit den beiden, und ich vermute das es kein normales verhalten ist.
    Ich freue mich wenn ihr mir eure eindrücke mitteilen könnt.

    Hier sieht man gut die Karlen stellen unter den Flügeln, aber erst gegen Ende.
    http://www.myvideo.de/watch/7323625

    Bei diesem Video sieht man wie Schecki immer auf dem Ast hin un her tippelt.
    http://www.myvideo.de/watch/7323663

    Bei diesem sieht man Multi wie er sich am Gitter schubbelt.
    http://www.myvideo.de/watch/7323710

    LG Jenny

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu,

    ich hab jetzt erstmal nur in das erste Video geschaut, weil mein I-net heut anscheinend lahmarschig ist. Die Stellen sehen wirklich sehr nackig aus. Achte doch mal drauf, ob er sich die Federn da selber abzupft.
    Ansonsten würde ich das beim nächsten TA- Besuch mal ansprechen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ich kämpf noch mit dem player

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo also ich habe alle 3 gesehen.
    Zu den kahlen Stellen kann ich nur das selbe raten wie twixx.

    Zum zweiten.. Also es sieht schon komisch aus, dazu kann ich dir aber leider nichts sagen..

    Und beim 3. finde ich das es aussieht als würde es ihm Spaß machen. Auch die Sache mit dem Zewa. Das finde ich jetzt nicht so komisch.

    Echt süß die 2

    Liebe Grüße

  5. #5

    Gast

    Standard

    ich kann das Video nicht abspielen , hast du ein Foto von den kahlen Stellen?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Auf dem ersten konnte ich nicht viel erkennen, das zweite sieht aus als ob er das Gitter anbalzt, das dritte wie ein Ausbruchversuch.

  7. #7

    Gast

    Standard

    zu dem ertsne Video kann ich nix sagen,
    zu dem zweiten und ditten Video würd ich gerne mal einen Frage stellen. Vie oft dürfen die beiden den raus??
    Für mich soeht das eher aus als wären die beiden etwas hyberaktiv und versuchen irgendwie aus dem Käfig zu kommen, das tippeln auf dem 2.Viedo kenn ich von meinem früheren Vogel, sobald der aber freiflug hatte ist das vorbei
    Wie oft dürfen die denn raus??

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich war mit den beiden schon beim TA, sie wurden komplett auf Parasiten abgesucht, das ist schon mal nicht die ursache für die karlen Stellen.

    @ small_angie: Ein Foto habe ich leider nicht, war auch eher glück das ich ihn gerade beim putzen oder rupfen filmen konnte.

    @ kiiwi: Die beiden haben den ganzen Tag Freiflug und sind nur zum schlafen und fressen in der Voli, aber das macht Schecki auch wenn er draußen ist, und Multi geht extra in die Voli um sich am Gitter zu schrubbeln.

  9. #9

    Gast

    Standard

    na dann , war auch bloß so ne idee, wär ja am harmlosesten gewesen wenns nur der fehlende Freiflug wär
    Ich hab in einem anderen Thread gelesen das du Megas im Bestand hast, Bin ich da richtig informiert? Kann es irgendwas damit zu tun haben??

    sag auf alle Fälle Beschei wenn du weißt was es ist, würd mich sehr interessieren, viel Glück und *daumendrück* dass es was harmloses ist

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja ich hab seit Donnertag Megas im Bestand, vermutlich schon vorher aber nun getestete.

    Ich kann mir nicht vorstellen das es was damit zu tun hat, obwohl es zeitlich passen würde zumindest das mit Multi, Schecki hat sich seit anfang an so benommen und auch die Gefiederstörungen hat er seit dem er hier ist.

    Nur seit dem Bubi am Donnerstag an den Megas verstarb ist es deutlich schlimmer gewurden denn die beiden sind nicht die besten Freunde wie man vllt auch auf dem Video sieht.

    Hab die TÄ auch auf PBFD angesprochen wegen den Gefiederlücken und sie meinte es sieht eig nicht danach aus, nur die Schwanzfeder ein wenig aber auch nicht so wirklich aufschlußreich.

  11. #11

    Gast

    Standard

    oh je so ein Stress
    ich wünsche dir das du die Megas so weit es eben geht in den Griff bekommst:-) und dass keiner deiner Wellis nicht auch noch PBFD hat!
    lass den Kopf nicht hängen, Ihr schafft das schon

    Wir drücken alle Krallen und Daumen

  12. #12

    Gast

    Standard

    Danke schön, für mich sieht es allerdings auch nicht wirklich nach PBFD aus außer der schwanz ein wenig, nur ich kann mir im mom keinen Test leisten aufgrund der Mega sache.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ich hab noch ein Foto von den Schwanzfedern, vllt könnt ihr mir das was genaues zu sagen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellensittiche haben grünen Kot
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:33
  2. Schnabel seltsam oder doch normal?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:50
  3. Hat Flocke Durchfall oder ist der Kot normal?
    Von White im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 18:59
  4. Normal oder Homosexuel?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 15:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •