Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Alarmstufe rot - alarmstufe rot

  1. #1

    Corinna
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Alarmstufe rot - alarmstufe rot

    ALARMSTUFE ROT - ALARMSTUFE ROT IM BAUER!

    ALLE WELLIS AUF GEFECHTSSTATION! EINDRINGLING ! EINDRINGLINGSALARM!

    PHASERTORDEPOS KLAR MACHEN - F E U E R FREI !


    FEDERLOSE: " AUA - AUTSCH!! Wellis, seid ihr jetzt ganz ???

    Ich wollte euch doch nur ein kleines Stückchen Salat reinhängen.....!!!"

    Corinna

  2. #2

    Gast

    Standard



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Salat...? Es hätten genauso gut die Klingonen sein können - das weiß man doch vorher nicht
    Nadine

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hattest Du vorher um Erlaubnis gefragt oder Antrag gestellt? Ohne geht nämlich überhaupt nicht, zumindest in Deutschland.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Corinna,

    verzeihe mir bitte die Frage, aber bist Du Dir da ganz sicher, daß Du Wellis hast?
    Wellis sind Fluchttiere...

    Liebe Grüße
    Leni

  6. #6

    Gast

    Rotes Gesicht

    Oha!

    Ja, meine tun auch immer so, als wäre die Welt in Gefahr, wenn ich was reinhänge. Aber meist nur, wenn sie das nicht kennen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    meine machen nur so ein riesigen Aufstand, wenn der Boden gesäubert wird. So nach dem Motto: Jetzt ist unsere Arbeit umsonst gewesen!!!
    Ich habe sogar einen dabei,der mich ganz gerne dabei zwickt!!Da ist aber nichts mehr vom Fluchttier zumerken!

    POP

  8. #8

    Gast

    Standard

    Meine greifen mich iwie nicht an, schön wärs

  9. #9

    kiki66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kiki66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Wellis sind Fluchttiere...
    Kannst Du das mal meiner Thalia erklären? Die hält sich selber nämlich für einen Tiger, vor nix und niemanden Angst, verteidigt ihr Revier bis auf´s Blut, im wahrsten Sinne
    Jackson ist das genaue Gegenteil, der Schisser vor dem Herren...

  10. #10

    Gast

    Standard

    lol bei mir war am samstag luftangrif angesagt XD peela war draussen und hat hier und da mal ne runde gedreht, und ich saß auf dem sofa
    und dann fliegt der soo tief über meinem kopf hinweg, dass ich mich fast ducken musste XD

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kiki66 Beitrag anzeigen
    Kannst Du das mal meiner Thalia erklären?
    Ich kann das ja noch nicht einmal meinem Jonas erklären. Wenn er meint wieder einmal zeigen zu müssen, wer der Herr im Hause ist, ist er nur als Tiefflieger unterwegs.

    So nach dem Motto:
    Ich bin ein Welli, ich bin ein Fluchttier, aber egal: Auf sie Kameraden.

    Liebe Grüße
    Leni

  12. #12

    Corinna
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo zusammen!

    okay...ich geb' s ja zu ....meine Fantasie ist mit mir etwas durchgegangen...

    ...oder ich habe zuviel "Star-Trek" geschaut....*kicher*

    Vielen herzlichen Dank für eure witzigen Antworten...habe mich

    Corinna

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo Corinna,

    Fantasie ist doch was schönes und wenn man es ganz nüchtern betrachtet stimmt es doch wieder!! Wer weiß was alles so in einem Welii-Kopf vorgeht??

    POP

  14. #14

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Wer weiß was alles so in einem Welii-Kopf vorgeht??

    POP
    Das hab ich mich grad auch gefragt. Ich meine wenn man lieber mit dem Spielzeug flirtet statt mit dem Partner...

  15. #15

    Corinna
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat: " Ich meine wenn man lieber mit dem Spielzeug flirtet statt mit dem Partner..."

    Ja...Lennie flirtet gerne mal mit der Wand...oder mit seiner kleinen Klingel ....er sitzt dann völlig aufgeregt davor und flirtet wie ein Verrückter...Lottchen sitzt meistens daneben und ist etwas verwirrt...

    Ihr müsst euch mal auf " You tube" die Videos mit den verrückten Wellis aufrufen.......da "treibt" es z.B. ein Welli mit einem kleinen Teelöffel....Ja..ja...Not macht eben erfinderisch....

    Ich bin schon ziemlich froh und erleichtert, dass meine Wellis Apfel und Birne fressen...aber sonstiges Obst und Gemüse? *seufz*

    Corinna

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo Corinna,

    wenn Du meinst ein Teelöffel ist etwas besonderes.kennst Du meinen VERRÜCKTEN nicht.
    Der nimmt aus Not sogar meine Hand, wenn sie an der PC-Maus ist!

    Seine Hirse musste auch schon herhalten !

  17. #17

    GothicEmmy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von GothicEmmy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das mit dem Zwicken kenne ich. Wenn ich ihr neues Futter geben will, dann meckert sie mich an, weil ich ihr es erst einmal weg nehme.

    Mmmm... Das mit der anderen Aktivität hatte ich auch schon mal. Meine Welli Dame hat mich schon mal aufgefordert. (Ist aber auch alleine, aber ich hoffe nicht mehr lange, bemühe mich schon!)

  18. #18

    Gast

    Reden Terror-Kamikaze-Welli

    Und ich dachte schon, dass meine Welli-Dame durchgedreht sei

    Ich mache grade Abitur bzw. habe im März meine schriftlichen Prüfungen gehabt. Weil ich so Angst davor hatte, dass ich verschlafen könnte, habe ich meine Cotton gebeten darauf zu achten, dass ich morgens rechtzeitig wach werde. Sie hat sich das so sehr zu Herzen genommen, dass sie nach 2 Monaten immer noch morgens um punkt 6 Uhr anfängt mich regelrecht aus dem Bett zu schmeißen.
    Erst zwitschert sie ganz freundlich, dass ich sogar mit einem breiten Grinsen aufwache, aber inzwischen bin ich so müde vom Lernen, dass ich sehr schwierig aus den Federn komme. Tjaaa das führt dann dazu, dass meine süße Dame zum Terror-Kamikaze-Welli wird Ein Geschrei als hätt' ich nen Brüllaffen im Zimmer, eine Flugroute, die genau einen halben Zentimeter über meinem Kopf entlang führt und mehrere Bomben, die knapp an meinem Kopf vorbei auf meinem Kissen landen.

    Ich warte gespannt auf den Tag, an dem sie mich mal trifft oder auf meinen Kopf einhackt, damit ich endlich aufstehe und ihre Lieblingsmusik anmache.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ist doch nett, dass alle Wellis ein bißchen verrückt sind!

    Unsere verteidigen ihr Käfig immer, wenn meine Schwiegermami sich bereiterklärt den Käfig zu putzen. Wenn ich es mache ist alles okay.

    Wenn sie ihn raustragen will, müssen sie noch mal drauf fliegen udn schauen was drin ist. Wenn der Käfig zurückkommt, brauchen sie 3 Sekunden, bis sie wieder drauf sitzen um zu kontrollieren, was die böse Frau gemacht hat und ob noch alles da ist!

  20. #20

    Corinna
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ach ja...die lieben Kleinen!

    Corinna

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •