Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diese Federlose hat heute bei der Käfigreinigung nicht an mich gedacht

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Diese Federlose hat heute bei der Käfigreinigung nicht an mich gedacht

    Hallo meine Freunde,

    ich bin Frau Sternchen und wollte euch mal eine lustige Geschichte von meiner Federlosen erzählen!
    Heute hat sie uns mal wieder "geärgert"!! Käfigreinigung stand auf dem Plan! Gräßlich sag ich euch. Sie setzt und flugunfähigen immer auf den Spielplatz und wartet bis die Flieger raus gehen!

    Heute stand die gute aber irgendwie auf der Leitung ! Normalerweise weiß sie meine gesten und rufe zuverstehen und bringt mich dann auf das Sofa! Aber heute war alles anders. Nur wegen dem neuen Herrn Bubi. Der die Prozedur nicht kennt!

    Naja,da habe ich mich selber auf die Reise gemacht. An der Spirale runter, gewaschelt zum Sofa. An den Bodenkissen habe ich mich rauf auf das Sofa gehangelt. Und am großen Sofakissen hinauf auf die Rückenlehne des Sofa´s. Da sitze ich so gerne!
    Und normalerweise bringt mich meine Federlose dahin. Nur halt heute nicht! Wie sie es gemerkt hat, hat sie allerdings komisch reingeschaut!

    Aber mal ehrlich, ich brauche doch nicht dauernt ein Fingertaxi!!

    Mal unter uns gesagt, ich übe fleißig damit ich demnächst wieder fliegen kann!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Frau Sternchen. Jo, da stand Deine Federlose mal total auf dem Schlauch.

    Aber Du hast es ja geschafft. Und bestimmt kannst Du bald fliegen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Hubsi,

    ganz unter uns mal erzählt, ein kleinen Flug habe ich ja schon gemacht. Vom Käfig bis in die Sofa Kissen !

    Die Federlose hat sich ja so gefreut und ich habe eigentlich gar nicht verstanden wieso!

    Aber es hat viel Spaß gemacht. Jetzt übe ich im Käfig mit den Flügeln zuschlagen, dass ich vom Ast abhebe!!
    Das ist sogar ansteckend, denn Frau Fee macht es jetzt auch!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das klingt ja supi. Ich auch immer fleißig mit den Flügelchen geschlagen. Das hat geholfen, jetzt bin ich eine Meisterin im Fliegen.

  5. #5

    Sany
    Ist Futterfest Benutzerbild von Sany


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Hallo Frau Sternchen
    Das hast DU ganz toll gemacht. Die Federlosen wissen gar nicht was alles in uns steckt. Unsere war auf Urlaub, die dachte doch glat, dass wir im Gefäig bleiben, dengste wir haben uns das Türchen aufgemacht und schwup waren wir draußen, nur leider ist eine andere Federlose gekommen und hat uns wieder hinein gesetzt und mit so einen komischen Ding das Türchen verschlossen.
    Wir drücken DIR ganz fest die Flügel, den wir wissen, dass DU es schaffst. Na da wird Deine Federlose erst schauen ( da möchten wir ein Foto sehen ) aber nicht zuviel üben sonst bekommst Du einen Flügelkater, wir haben DICH lieb laß DICH LG Snupy und Sany

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich seid ja Klasse!! Quasi AUSBRECHER KÖNIGE!!!

    Das habe ich auch gemacht! An den Näpfen des Käfigs!! Da ist zwar eine Versprebung, die man schließen kann, wenn man die Näpfe wiederbefüllen will.
    Aber die Federlose hat ja vergessen, ich bin ein kleiner HANSI BUBI und als solcher passe ich durch die Versprebung durch!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja unsere Federbällchen sind schon kleine clevre Kerlchen.
    Andreas.

Ähnliche Themen

  1. Unsere Federlose ist heute auch GELB !
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 09:17
  2. So war das eigentlich nicht gedacht..
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 11:31
  3. Das ist heute kein guter Tag für mich
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:44
  4. So war das irgendwie nicht gedacht...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 13:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •