erst mal ein hallo..bin mal wieder hier..habe mit 2 welli männchen angefangen ..irgendwie wollte ich aber schon immer ein wenig aufstocken.. hatte bloß keinen käfig der für 4 wellis gereicht hätte.. obwohl meine 2 ja immer freiflug hatten dachte ich mir ich bräuchte trotz alledem einen größeren käfig. gestern hatte ich dann das glück einen schönen großen käfig zu bekommen..mit 2 neuen wellis.. sind auch 2 männchen.(kann jetzt schon mal ganz schön laut sein )..also ich habe die beiden käfige nun nebeneinander gestellt.wollt sie sich erstmal beäugen lassen. meine beiden eingesessenen wellis waren heute schon auf dem neuen käfig um zu schauen wer da so neu zu ihnen kommt..und die neuen versuchten raus zu kommen aus dem käfig..also da scheint schon mal echtes interesse beiderseits zu sein..ich wollte die beiden neuen erst so nach 5-6 tagen mit rauslassen. meint ihr ich kann das schon früher wagen oder soll ich warten .ich glaube auf jeden fall das sich die 4 miteinander verstehen werden..und wie stelle ich das später an alle in den großen neuen käfig zu bekommen..meint ihr die werden das alleine hinbekommen??? da habe ich ein bischen bammel das die das nicht so hinbekommen ich meine das die alten in den alten käfig gehen und die neuen eben halt in den neuen..vielleicht wenn sie alle zum ersten mal gemeinsam ausgang haben einfach den alten käfig wegstellen und nur noch den großen anbieten?? ich weiß klingt ein bischen umständlich ..tschuldigung..weiß nich wie ich das anders schreiben kann.. ich hoffe ihr wisst wie ich das letzendlich meine....vielleicht habt ihr ja zu diesem thema auch ein paar erfahrungen zu berichten..würde mich echt supi freuen ..wenn ihr antworten würdet.... danke sternenlady